Doro mit den blasenden Jägermeistern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Das habe ich erst beim Lesen in diesem Forum erfahren, dass eine Jägermeisterblaskapelle auf einer (Haupt-?) Bühne gestanden haben soll...mit Doro.

Und es soll sehr sehr schlecht gewesen sein.


Gibt es irgendwelche Augenzeugen, die diesen Auftritt gesehen haben?

Und falls ja...lästert bitte darüber ab.

Voll unter die Gürtellinie...wie es bei den Ehrlich Brothers-Thread der Fall war.


Ich möchte so herzhaft lachen.



Danke und Gruß
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
War nur ein Lückenfüller zwischen zwei Auftritten, habs nru beim rausgehen gehört.

Es gibt einen Ehrlich Brothers Thread? Wo?? Ich will auch! :Puke:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Die haben tatsächlich gespielt, anfangs fand ichs ja nicht schlecht, aber dann wurds zu Radio-Pop-Mäßig und dann wars gar nciht so geil und dann kam Doro X____x Das war vor Bülent Ceylan.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
das meiste kam vom Band, darunter unter anderem Beyoncé!!! und Dubstep !!!
sei froh, dass du dieses Spektakel verpasst hast. Doro war übrigens auch dabei.
Und ich hatte mich schon gefreut, dass sie davor nicht bei Skyline war.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Das habe ich erst beim Lesen in diesem Forum erfahren, dass eine Jägermeisterblaskapelle auf einer (Haupt-?) Bühne gestanden haben soll...mit Doro.

Und es soll sehr sehr schlecht gewesen sein.


Gibt es irgendwelche Augenzeugen, die diesen Auftritt gesehen haben?

Und falls ja...lästert bitte darüber ab.

Voll unter die Gürtellinie...wie es bei den Ehrlich Brothers-Thread der Fall war.


Ich möchte so herzhaft lachen.



Danke und Gruß


Die Vögel haben den Vogel wirklich fast abgeschossen. Habs auch Live mit ansehen(müssen) what ever.... Anfangs Auftritt als Blaskapelle. War noch ganz in Ordnung ABER DANN. Mit RnB und Dance Musik Vollgas durch die Anlage und danzu irgendwelche Tanzeinlagen/Showtanz von ihren Damen. Hat dann die Meute schon ganz schön gegen sie Aufgebracht.

Insgesammt war DER Auftritt aber auch wirklich Überflüssig auf nem Metal Festival und brachte ihnen viele Mittelfinger ein. War zwischen Skyline und Bülent..:o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
16:35 Uhr auf Blackt Stage. Habe das noch von weitem mitbekommen, weil wir schon unterwegs zu Fiddlers Green waren.
Das löste bei mir zuerst nur Kopfschütteln aus. Nach dem Motto, wat fürn Quatsch, sind Gott sei Dank nur 10 Minuten.
Als ich aber dann mal bewusst auf ein Festival-Shirt blickte und Doro in der 2. Reihe sah, hab ich mich fast aufm Arsch gesetzt :eek:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Die olle Doro wohnt doch bestimmt mittlerweile Wacken, damit die keinen allzu großen Anreiseweg mehr hat.

Warum hat die überhaupt zweimal eine Autogrammstunde halten dürfen???


Ich warte wirklich auf den Tag, an dem Doro und Tobias Sammer als Duett WACKEN headlinen werden. Der Beton für die Ohren wird nämlich jetzt schon angerührt.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Also während Skyline, die mit Manowar & Co. ganz gut begangen und mit der "Hymne" stark nachließen, blickte so eine komische Frau links immer mal am Vorhang vorbei - suchend nach Anerkennung:

Diese fand sie in Form einiger Mittelfinger und kreischender Teenies.

19141954kz.jpg




Dann kam das Grauen in Form einer dämmlichen Blaskapelle



19141932ow.jpg




Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, kam sie dann heraus trällerte am Schluss mit denen so ein "Oohlwieja"...


19141970hz.jpg




Doch nicht genug, später machte sie Überstunden bei Meet & Greet, am Freitag beteiligte sie sich an dem, an sich akzeptablen, Motörhead-Gig



10592645_744484192276170_4819999822673426395_n.jpg




und beim DKMS-Stand machte sie werbewirksam auch noch mit. Dachte das geht nur bis 55....



10574532_674143539338479_8276276509024212153_n.jpg



Sollte nun eigentlich für ein paar Jahre reichen. Man munkelt aber, dass sie 2015 neben einer eigenen Bühne auch noch eine Anstellung als Klofrau kriegen soll.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Ich kann mich noch sehr gut an die ganzen "Wir wollen Metal !" und "Ihr seid Scheiße!" Chants aus den vorderen Reihen erinnern :cool::ugly: Wer kommt bitte auf die Idee sowas dem Publikum auf dem Wacken zu zumuten ?:confused:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Sollte nun eigentlich für ein paar Jahre reichen. Man munkelt aber, dass sie 2015 neben einer eigenen Bühne auch noch eine Anstellung als Klofrau kriegen soll.

Die Doro-Stage.

Wäre ich dafür.

Und diese Bühne ist dann nicht auf dem normalen Gelände, sondern neben dem Campingplatz U, X oder V.

Da darf dann auch sowas wie Santiano, Bülent Ceylan, Ehrlich Brothers oder diese Jägermeisterband drauf.

Und da es schon in Holstenniendorf ist, ist ein Ableger gebohren.

Das H:O:A.

Dahin verbannen wir dann den Wackenabfall.


:D
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Oh man. Es gibt nicht genug Alkohol auf diesem Planeten um mich dieses Grauen vergessen zu lassen. Den Jägermeister Trötern hätte man die Posaunen so tief in den Allerwertesten operieren sollen das sie das nächste halbe jahr noch blech kacken. Das ging noch weniger als gar nicht. Das war eine Frechheit gegenüber dem Wacken Publikum. Da tat mir sogar Doro leid das sie nach der zehnminütigen Techno/dubstep/tralala Folter auch noch auf die Bühne musste. Ich persönlich fand die Ehrlich Brothers gegen dieses Event echt noch erträglich, auch wenn sich bei mir bei jedem "zeigt uns eure Schädel" die Nackenhaare hochgestellt haben. Wer Hammerfall, Steel Panther, Saxon und Accept am Stück sehen wollte musste wirklich leidensfähig sein bei dem Programm in den Umbaupausen. Eine grosse Bitte an die Orga. Tut uns das nie mehr wieder an.

Danke