Guns N’ Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guns N’ Roses

  • Ja

    Stimmen: 58 51,8%
  • Nein

    Stimmen: 54 48,2%

  • Umfrageteilnehmer
    112

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Konnte mir schon 2012 ein vollkommen überladenes 3,5 h-Set beim Graspop reinziehen. So toll sind die nun echt nicht, als dass ich die nochmal bräuchte.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Also ich will sie nur einmal im Leben sehen sehen...nur um danach sagen zu können wie scheisse sie eigentlich mittlerweile geworden sind...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.105
75.364
168
Hansestadt
Hab se 2012 in Mönchengladbach gesehen und war sehr angenehm überrascht. Haben echt ne gute Show geboten.
Wenn da keine Eskapaden kommen, dann dürfen die Jungs ruhig 90 Min. zocken...
 

Metal Boerny

Newbie
6 Aug. 2014
25
0
46
Daheim
Die hab ich Anno '93 mal im Oly in München gesehen, und wenn ich da nicht ne süsse Finnin aufgerissen hätte, wäre das wohl nach den Vorbands (Brian May Band / Suicidal Tendencies) einer der langweiligsten Abende aller Zeiten gewesen, daher von mir ein klares nein zu den Gunners! Auf Platte oder CD hör ich mir die gern an, aber Live waren die damals schon ein müder Haufen, kann mir nicht vorstellen, dass das heutzutage besser wäre.
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
...dabei waren das doch goldene Zeiten. Heute ist das ne komplett andere Band die mMn nicht mehr viel mit den alten G'n'R zu tun hat. Man höre sich nur Chinese Democracy an :Puke: