Stimme verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Wertsachen IMMER in einer Bauchtasche o.Ä. lagern ... oder im Auto! Dann kann auch nix verloren gehen. Also wirklich. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hab meine Stimme bei Motörhead verloren!
falls ihr was hört, bitte melden!

der hat seine ja auch verloren :D:D:D

Hab meine Stimme auch verloren, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo.. :o

:D

Vielleicht wurde sie dir ja auch in der Nacht aufm Campground geklaut... :o

Das waren anscheinend ganze Banden die die Stimmen klauten..meine und die meiner freundion war/ist auch weg
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich finds immer total witzig, dass man, nachdem man die Stimme verloren hat, automatisch diesen hanseatischen Slang imitiert. In meinem Umfeld deutlich zu beobachten. Weil die Konsonanten einfach weicher sind. Hädde hädde Fahrradkedde ! Es funktioniert wirklich prima und da oben fühlt man sich verstanden!