Halestorm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Halestorm

  • Ja

    Stimmen: 22 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Halestorm sind keine waschechte Metal-Band, eher sehr harter Hard Rock. Die Sängerin Lzzy Hale ist m.E. eine der drei besten Sängerinnen des Genre und ihr Bruder Arjay hat nicht umsonst den Golden-God-Award als bester Schlagzeuger gewonnen, ein absolutes Tier.

Nachmittags auf der PartyStage und der Mob tobt. Vor allem wenn sie das hier spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=wiqytKqLRTA

oder Lzzy so singt:

https://www.youtube.com/watch?v=oRd3V0t2BUE
 
Zuletzt bearbeitet:

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Geile Band, aber kein Metal. Bin mir nicht sicher, ob die noch auf Wacken passen... naja ok, Airbourne spielt ja auch. Trotzdem für mein Empfinden schon irgendwie grenzwertig.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Was haben die Grammys damit zu tun? Abgesehen davon, dass Slayer & Co auch Grammys gewonnen haben - Halestorm ist ne reinrassige Rockband, irgendwelche Gedanken in Richtung Popshit verbieten sich da.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was haben die Grammys damit zu tun? Abgesehen davon, dass Slayer & Co auch Grammys gewonnen haben - Halestorm ist ne reinrassige Rockband, irgendwelche Gedanken in Richtung Popshit verbieten sich da.

Sie haben den Grammy letztes Jahr gewonnen. Im Übrigen spielen seit 25 Jahren auch Rockbands in Wacken :o

Und was heißt hier Gedanken Richtung Popshit? Der Gedanke kommt daher, dass das wünschen von Bands wie Maiden oder Metallica hier im Forum und auch abseits davon durchaus mal mit dem Vorwurf quittiert wird, dass es mainstreamige Grammygewinnerbands sind. Aber da auch Newcomer oder kleinere Bands durchaus mal einen Grammy gekriegt haben, ist es natürlich ein naiver Vorwurf, daher ist es witzig, wenn ich diese Naivität hier zusätzlich plakatiere. :p

cool bleibel, nech?
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Naja das kann ich ja nicht riechen wie das gemeint ist. Kam jetzt halt so rüber, als wäre eine Band die einen Grammy gewonnen hat nicht mehr trve genug. Hört man so halt häufiger.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Naja das kann ich ja nicht riechen wie das gemeint ist. Kam jetzt halt so rüber, als wäre eine Band die einen Grammy gewonnen hat nicht mehr trve genug. Hört man so halt häufiger.

genau, und das wollte ich damit eigentlich ad absurdum führen, was ich auch mit diesem Smiley :ugly: indizieren wollte, weil ich Halestorm eigentlich auch ziemlich schnieke fänd. Aber ich sorge mich auch, dass sie am Ende in den Biergarten ausquartiert werden, wie 2012 die äusserst schmackhaften BugGirl :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Geile Band, aber kein Metal. Bin mir nicht sicher, ob die noch auf Wacken passen... naja ok, Airbourne spielt ja auch. Trotzdem für mein Empfinden schon irgendwie grenzwertig.
Wer hat eigentlich dieses dämliche Nach-WACKEN-gehört-nur-Metal-Ideologie eingeführt?

Kein Wunder, dass jeder das GRASPOP, HELLFEST oder das DOWNLOAD um Längen besser findet als das olle WACKEN.