Suche diverse Bändchen / Aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Suche:

Aufnäher von 2007 ( gabs die da schon ) ich weiss es gar nicht mehr

Bändchen von
2007
2008
2009
2010
2011 2x
2012 2x
2013

wwenn jemand was rumliegen hat und es nicht mehr braucht........:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Die Bändchen kannst du dir auch neu bei der Wacken Foundation holen, kosten dann allerdings pro Band 20€. Hab mir da dieses Jahr das von 2012 wieder geholt da ich das abschneiden musste und letztlich verloren habe... Mir war es das Geld auch wert weils mein ersten Wacken war. Ansonsten bei eBay schauen, da gibts hin und wieder gebraucht. Allerdings sind die da fast genauso teuer wie bei der Foundation, also hab ichs mir direkt neu geholt :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Die Bändchen kannst du dir auch neu bei der Wacken Foundation holen, kosten dann allerdings pro Band 20€. Hab mir da dieses Jahr das von 2012 wieder geholt da ich das abschneiden musste und letztlich verloren habe... Mir war es das Geld auch wert weils mein ersten Wacken war. Ansonsten bei eBay schauen, da gibts hin und wieder gebraucht. Allerdings sind die da fast genauso teuer wie bei der Foundation, also hab ichs mir direkt neu geholt :ugly:

ah ok, wusste ich gar nicht....
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
ah ok, wusste ich gar nicht....

Ich hab Jasper beim WTN Leinetreff gefragt und er hat mir gesagt das ich einfach die Foundation anschreiben soll. Einfach Mail hin und schon läuft das ^^ Die schicken die Bändchen natürlich auch per Post, bei mir hats einfach mit Wacken so gut gepasst.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
20 € für ein beschissenes Bändchen ?

Na dann nehm ich gleich 500 Stück bei dem günstigen Preis :ugly:

Mir liegt es am Herzen. Es war mein erstes Wacken und daher war es mir das Geld wert. Gebrauchte bekommste meist auch nicht unter 15€, also wieso nicht fürn wenig mehr n komplett neues? Meine Freunde haben mir auch gesagt das das bekloppt ist, aber soll doch jeder selbst sehen :o Zudem hab ich sogar was gutes getan weils in die Foundation eingeht, also aus meiner Sicht alles gut ^^
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
Ich kann mal schauen, ob ich noch das 2007er von meinem Vater finde. Der hatte da damals glaube ich nur das Metallstück aufgebogen. 2008 eventuell auch.
Dann war ein Band seither von meiner Freundin mal so locker, dass sie es einfach ausziehen konnte. Die anderen hat sie glaube ich abgeschnitten.
Wenn ich die finde, sage ich bescheid, würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, die sind vermutlich in einem von massenhaft Kartons, die so aufm Dachboden rumfliegen.