Suche 4 W:O:A 15 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Hey Leute, wie viele andere suche auch Tickets für nächstes Jahr.

Da nicht mal 12 Stunden nach Beginn des Verkaufs alle Karten weg waren und die Tickets nicht mehr personalisiert werden, auch schon zig Anzeigen bei ebay sind mit völlig überzogenen Preisen, wollt ich mich mal hier bemühen.

Da kann man nicht mals mehr vom Holy Ground heimkehren und nach 5 Tagen mit extrem wenig Schlaf auf ner Bundeswehr Isomatte endlich mal sein schönes Bett mit Matratze und Lattenrost genießen, indem man mal ausschläft, ohne dass direkt alle Karten weg sind. -.-

Naja, wie auch immer, ich werd mein Möglichstest tun um nächstes Jahr wieder mit meinen Freunden dabei zu sein und hoffe, dass ich hier nette Leute finde, die mir dabei helfen ;)

Gruß TiHa
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey Leute, wie viele andere suche auch Tickets für nächstes Jahr.

Da nicht mal 12 Stunden nach Beginn des Verkaufs alle Karten weg waren und die Tickets nicht mehr personalisiert werden, auch schon zig Anzeigen bei ebay sind mit völlig überzogenen Preisen, wollt ich mich mal hier bemühen.

Da kann man nicht mals mehr vom Holy Ground heimkehren und nach 5 Tagen mit extrem wenig Schlaf auf ner Bundeswehr Isomatte endlich mal sein schönes Bett mit Matratze und Lattenrost genießen, indem man mal ausschläft, ohne dass direkt alle Karten weg sind. -.-

Naja, wie auch immer, ich werd mein Möglichstest tun um nächstes Jahr wieder mit meinen Freunden dabei zu sein und hoffe, dass ich hier nette Leute finde, die mir dabei helfen ;)

Gruß TiHa


"Für all diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Durch den unglaublichen Andrang und die enorme Anzahl an Bestellungen gehen wir davon aus, dass es noch eine Reihe von Dopplungen und Stornierungen zum Beispiel aufgrund von nicht eingegangenen Zahlungen geben wird. Hierfür werden wir in Kürze online eine Warteliste einrichten und rechtzeitig informieren. Aktuell ist es aber noch NICHT möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen – weder telefonisch noch online."

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-news/news/ansicht/article/das-woa-ist-zum-zehnten-mal-sold-out-9748/