Bembers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bembers

  • Ja

    Stimmen: 10 21,7%
  • Nein

    Stimmen: 36 78,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Einfach nur als "Hinweis" für die Organisatoren wie toll wir Bembers fanden, und ihn - vielleicht - in 2015 wieder sehen wollen.
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Bembers kann sich bitte verpissen und nie wieder in Wacken aufkreuzen.:Puke: Eine solche widerliche Rassisten-Scheisse habe ich selten gesehen. Darf ich mal zitieren?
"Chinesen - Was ist das eigentlich für ein Volk?" und "Holländer - zu dem Volk muss ich ja wohl gar nicht erst was sagen, Alder".

Hätte nur noch ein "Juden - was bilden die sich eigentlich ein?" gefehlt. Seit wann ist dumpfe Hetze gegen anderen Nationalitäten lustig und seit wann hat das einen Platz in Wacken?

Habe den Arsch zweimal im Zelt gesehen. WIDERWÄRTIG!!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Bembers kann sich bitte verpissen und nie wieder in Wacken aufkreuzen.:Puke: Eine solche widerliche Rassisten-Scheisse habe ich selten gesehen. Darf ich mal zitieren?
"Chinesen - Was ist das eigentlich für ein Volk?" und "Holländer - zu dem Volk muss ich ja wohl gar nicht erst was sagen, Alder".

Hätte nur noch ein "Juden - was bilden die sich eigentlich ein?" gefehlt. Seit wann ist dumpfe Hetze gegen anderen Nationalitäten lustig und seit wann hat das einen Platz in Wacken?

Habe den Arsch zweimal im Zelt gesehen. WIDERWÄRTIG!!!

Na da hat einer aber auch gar nichts verstanden oder?
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Hat mir einmal auf dem Breeze gereicht, ich bin dann nach einer Weile gegangen.... Auf Wacken habe ich ihn mir gar nicht erst angeschaut, den braucht man echt so gar nicht!