Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Bereits zum zehnten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft! Der Abbau auf dem W:O:A 2014 ist gerade erst angelaufen, die letzten Metalheads haben das Gelände vor weniger als 24 Stunden verlassen und bisher dachten wir, das der Sold Out innerhalb von weniger als 48 Stunden schon gar nicht mehr zu...

News auf www.wacken.com
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
gleich erstmal das ticket bei ebay rein setzten:cool:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Find ich insgesamt ein wenig zu extrem. Bis wir gestern zu Hause waren war es bereits 12 in der Nacht. Heute morgen um 9:30 Uhr aufgestanden und schon nur noch 15.000 Karten. Ja auch wir haben unserer 4 wieder gekauft und hatten auch das Geld dazu aber ingesamt ist es doch schon sehr stressig alles;)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Das hätte ich nun nicht gedacht ö___ö

Naja, ist für mich aber so oder so klar gewesen das ich nicht sofot ne Karte zahlen kann und mich so oder so mit der Tauschbörse rumschlagen muss, daher...

Aber...
OMG was soll n das?! xD Das kann doch echt nicht sein, das wird ja immer schlimmer!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Das hätte ich nun nicht gedacht ö___ö

Naja, ist für mich aber so oder so klar gewesen das ich nicht sofot ne Karte zahlen kann und mich so oder so mit der Tauschbörse rumschlagen muss, daher...

Aber...
OMG was soll n das?! xD Das kann doch echt nicht sein, das wird ja immer schlimmer!

Damit hast du wohl Recht. Also muss man sich künftig auf jeden Fall den Montag freinehmen, damit man sich ruhigen Gewissens für die Tix die Nacht um die Ohren schlagen kann? :confused: Das ist doch nicht norma(a)l...:o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:ugly::ugly::ugly:
Madness

Nach dem der Wacken Film ja jetzt ordentlich an der Werbe-Schraube gedreht hat. Und nach den ersten Bandbestätigungen (Savatage, Running Wild, In Flames, Cannibal Corpse) war mir eigentlich klar, dass es wieder so schnell geht wie letztes Jahr.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Natürlich sind die ersten Tickets schon bei ebay, der hier ist besonders dreist.
Zitat: "Biete ZWEI Wacken Tickets für kommendes Jahr 2015. Wacken ist ausverkauft !
Da ich Nachts 3 Stunden von 23.45 bis 2.45 in der Warteschleife gehangen hab und heute Morgen nach 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen musste und wieder ne Stunde vor der Kiste rum geeiert bin setzt sich der Preis wie folgt zusammen:
- 172,5 € Originalpreis plus Versand
- 4 mal Stundenlohn (Handwerker)
- Ärgernispauschale macht insgesamt 260 € pro Ticket, zahlbar per Überweisung bis Donnerstag (Zahlungseingang !).
Versand der Tickets wird etwas auf sich warten lassen (2-3 Wochen, je nachdem wie schnell metaltix das abwickelt). Versicherter Versand auch über die Höhe mit inbegriffen.
Hinweise: Für den Kauf benötigen Sie ein Paypal-Konto, sonst können Sie nicht kaufen. Zwar bezahlen Sie per Überweisung, jedoch ist das Paypal-Konto verifiziert und diese Voraussetzung taugt daher dazu die Einschätzung der Vertrauenswürdigkeit des potentiellen Käufers zu verbessern. Aufgrund meiner über 600 positiven Bewertungen garantiere ich für eine seriöse Abwicklung."


Unglaublich...das Angebot ist gerade schon wieder weg...wahrscheinlich verkauft.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
....wie gesagt ober man kauft zwei Wochen vor dem Konzert von den ganzen Dödels die meinen super clever zu sein und dann wieder nicht können, da die Freundin ihren Zyklus hat bzw. einfach das super Geschäft wittern.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
@kira: bevor ich das kaufen würde, würde ich mir einen Arm abhacken. So Penner noch zu unterstützen.

Seh ich genau so, es ist einfach unfassbar, dass man bei so einer Beschreibung und bei dem Preis sofort zuschlägt. Was ist da bitte los? -.-
Vor 20 Minuten konnte man noch Tickets kaufen, es scheinen immer noch welche freigeschaltet zu werden, die wohl doch nicht gekauft wurden. Aber wird sich wohl bald auch legen und dann ist es wirklich endgültig sold out.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Leute verkauft ruhig 10000 Karten mehr

Ich weiss es werden sich wieder unzählige Leute aufregen aber ich glaube die Geländeänderungen machen es möglich.
Dieses Jahr war es sehr leer auf dem Gelände.
Natürlich hat das auch mit Bands zu tun und ja wenn irgendwas vom Kaliber Iron Maiden wieder kommt wird es drückend voll aber ich glaube es wäre möglich mit der aktuellen Infrastruktur ausser vielleicht den rechten Eingang noch vergrößern.

Wie auch immer Gratz zum Sold Out und ich hab meine Tickets :)