Doro auf dem Wackenshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

300Gary300

Member
5 Nov. 2012
72
0
51
NRW
Mir ist aufgefallen das Doro gleich in zweiter Reihe auf dem Rücken des Wacken 2014 Shirts zu finden ist. Allerdings hatte Doro nicht einmal einen Auftritt. Und warum sind Bands wie Megabosch oder Rabbit at War, welche mehr als einmal gespielt haben auf dem T-Shirt ausgelassen worden?
Ich will ja nicht kleinkariert sein aber mich wundert das schon ein wenig.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Mir ist aufgefallen das Doro gleich in zweiter Reihe auf dem Rücken des Wacken 2014 Shirts zu finden ist. Allerdings hatte Doro nicht einmal einen Auftritt. Und warum sind Bands wie Megabosch oder Rabbit at War, welche mehr als einmal gespielt haben auf dem T-Shirt ausgelassen worden?
Ich will ja nicht kleinkariert sein aber mich wundert das schon ein wenig.

Weil Doro für die nächsten 20 Jahre automatisch drauf gedruckt wird und alle anderen aussen rum:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Mir ist aufgefallen das Doro gleich in zweiter Reihe auf dem Rücken des Wacken 2014 Shirts zu finden ist. Allerdings hatte Doro nicht einmal einen Auftritt.

Also ich habe sie zweimal gesehen, einmal nach Skyline auf der Black Stage mit der Jägermeister-Kapelle und bei Motörhead. Muss aber nicht heißen, dass das alles war. Acts wie Santiano oder Van Canto bieten sich ja auch sehr gut für einen Doro-Gastauftritt an. :ugly:

Die Shirts finde ich dieses Jahr sowieso seltsam. Erstmal steht Doro drauf, die keinen eigenen Slot hatte. Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten. Dafür sind dann Metal Battle Teilnehmer drauf, aber längst nicht alle (was wiederum unfair gegenüber den anderen ist). Und die Positionen entsprechen auch nicht bei allen Bands ihren Slots, z.B. Arch Enemy in dritter Reihe, obwohl "nur" BS-Opener, Emperor dafür nur in der vierten Reihe.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also ich habe sie zweimal gesehen, einmal nach Skyline auf der Black Stage mit der Jägermeister-Kapelle und bei Motörhead. Muss aber nicht heißen, dass das alles war. Acts wie Santiano oder Van Canto bieten sich ja auch sehr gut für einen Doro-Gastauftritt an. :ugly:

Die Shirts finde ich dieses Jahr sowieso seltsam. Erstmal steht Doro drauf, die keinen eigenen Slot hatte. Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten. Dafür sind dann Metal Battle Teilnehmer drauf, aber längst nicht alle (was wiederum unfair gegenüber den anderen ist). Und die Positionen entsprechen auch nicht bei allen Bands ihren Slots, z.B. Arch Enemy in dritter Reihe, obwohl "nur" BS-Opener, Emperor dafür nur in der vierten Reihe.

stimmt, da ist einiges komisch,

ach ja, bei Santiano war se nich...
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Doro hatte doch einen Auftritt:
In einer Umbaupause zusammen mit der Hörnertee-Blaskapelle gabs "All we are".
Oh, man!
Bei Motörhead hat sie sich auch noch eingeschlichen. Vielleicht ja noch irgendwo anders?
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Also ich habe sie zweimal gesehen, einmal nach Skyline auf der Black Stage mit der Jägermeister-Kapelle und bei Motörhead. Muss aber nicht heißen, dass das alles war. Acts wie Santiano oder Van Canto bieten sich ja auch sehr gut für einen Doro-Gastauftritt an. :ugly:

Bei Van Canto war se nicht. Da war Tarja. Obwohl sich ihre Ankündigung böse nach Doro angehört hat, sodass wir schon Panik hatten.

Das mit Doro auf dem Shirt stört mich aber auch. Eigentlich hatte ich gehofft endlich mal ein Shirt ohne sie zu haben.
Allerdings, wenn man allein durch hochschlafen aufs TShirt kommt, melde ich meinen Namen für nächstes Jahr schonmal an. Das wäre es mir wert. - Zumindest als Headliner :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Die waren irgendwo ganz weit links unten drauf gedruckt

stimmt, auf meinem sind sie drauf. Als die gespielt haben, hat ein Mädel vor mir die Band auf dem Shirt ihres Freundes gesucht. Dann haben wir zusammen gesucht, sind Reihe für Reihe durchgegangen, haben sie aber nicht gefunden. :confused: