Bier Verkäufer während der Konzerte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
Ich hätte gerne weniger Becks Bier Verkäufer während der Konzerte um mich da diese immer eine gewisse Unruhe in die Massen rein bringen. Man könnte auch finde ich Radler oder Unalkoholisches anbieten finde ich dann hätten alle etwas davon, normales Wasser wäre schon super
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Die bringen aber doch dann auch "Unruhe" in die Masse, egal ob die Bier oder alkoholfreies anbieten....
 

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
Bei Unalkoholischen Getränken könnte man aber vorne an der Bühne den Durst besser löschen als mit Bier und wäre nicht immer so genervt von den Bier Verkäufern
 

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
geht auch vielen anderen so mit denen ich gesprochen habe vor der Bühne ;)

Außerdem würden es anstatt 7-8 Bier Verkäufer die sowieso nicht sonderlich viel verkaufen, auch 3-4 tun und ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Ich hätte gerne weniger Becks Bier Verkäufer während der Konzerte um mich da diese immer eine gewisse Unruhe in die Massen rein bringen. Man könnte auch finde ich Radler oder Unalkoholisches anbieten finde ich dann hätten alle etwas davon, normales Wasser wäre schon super

Also ich finde die gut. Könnten eher noch mehr sein. Ich finde es bringt mehr Unruhe, wenn andauernd Leute zum Bierwagen und zurück laufen müssen. So geht einer durch die Menge und nicht laufend alle möglichen Leute hin und wieder zurück. Ausserdem verpasst man so weniger vom Auftritt. Also: BITTE MEHR BIERVERKÄUFER!!!
 

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
Verkäufer mit etwas anderem als Bier wären auch noch eine Alternative!! oder Radler!!!
 

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
In den Pausen gerne, aber während der Musik bitte keine Verkäufer... Das war so nervig dieses Jahr... Accept, Metal Heart, mein absolutes Lieblingsgitarrensolo, und plötzlich "Wollen Bier?" grrrrrrr, hätte fast meine gute Erziehung vergessen. Außerdem rempeln die Typen teilweise ziemlich rücksichtslos, sollen die doch ihr Bier im Moshpit verkaufen
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Mich haben die Bierverkäufer dieses Jahr auch ziemlich generft.
Unfreundlich, generft, rempeln dich um, verstehen kein (kaum) deutsch....

Bitte weniger (oder am liebsten keine mehr).

Danke.