Kleine Kritik an den Flaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Erstmal: Die Flaschen waren Bombe! Bitte wieder!
ABER: Leider waren die Flaschen oben am Verschluss undicht, zumindest fast alle, die wir bei unserem Camp hatten. Das Resultat war dann, dass das alles rausgesuppt ist, als die Flasche nachts im Zelt lag - war eher weniger schön. Auch sind die Karabiner rel. schnell abgerissen, so ein kleiner Gummiring beim Loch zusätzlich wäre vielleicht nicht schlecht. Ich hab mir mit Panzertape geholfen, das geht immer :ugly:
Auf dem Infield sollte es zudem richtige Wasserstellen geben, nicht nur die Klos. Die Hälfte der Leute stand nur zum Auffüllen an. Oder gab es dort richtige? Links neben der Black Stage? Ich kam nämlich meistens von rechts über die Party Stage auf's Gelände, dort war nichts.
Trotzdem, super Sache mit den Flaschen.
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Diese transparenten Deckel haben wunderbar funktioniert,... wenn man sie denn richtig fest zugedrückt hat. Beim Karabiner pflichte ich Dir bei.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
auch wenn das alles stimmt hier die Tipps vom Profi:

- 10 cm Panzertape in und um das Loch machen das Teil unkaputtbar
- regelmäßig ausleeren und mit frischem Wasser füllen

fand den Wasserschlauch wunderbar
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Diese transparenten Deckel haben wunderbar funktioniert,... wenn man sie denn richtig fest zugedrückt hat. Beim Karabiner pflichte ich Dir bei.

Habe ich gemacht (bis es halt "geklickt" hat), trotzdem ist es rausgetropft. Nichtmal großartig viel, aber halt genug für Mini-Pfütze die für ein unangenehmes Erwachen gesorgt hat, als ich aufgewacht bin. :D
 

bl4ze

Newbie
3 Aug. 2014
1
0
46
Oder gab es dort richtige? Links neben der Black Stage? Ich kam nämlich meistens von rechts über die Party Stage auf's Gelände, dort war nichts.
Trotzdem, super Sache mit den Flaschen.
Es gab jeweils eine Wasserstelle seitlich der Black und der True
und dann sogar noch eine an der Wet Stage die - zumindest immer wenn ich mal da war -
nahezu ohne anstehen machbar war.

Btw. wir haben übrigens trotzdem hin und wieder nen Wasser am Stand gekauft! Finde das ist den Veranstaltern nur fair gegenüber.

Und ohne dir jetzt blöd kommen zu wollen: stell die Flasche halt im Zelt hin
oder mach sie vorher leer ... am nächsten morgen dann wieder auffüllen.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Und ohne dir jetzt blöd kommen zu wollen: stell die Flasche halt im Zelt hin
oder mach sie vorher leer ... am nächsten morgen dann wieder auffüllen.

Ich wusste ja nicht, dass die "kaputt" war. ^^
Hinterher ist man immer schlauer. Leider bin ich aber nachts irgendwie dagegen gestoßen (mein Zelt ist halt nicht so groß, der betrunkene Zustand macht das auch nicht besser ... :D) und sie kippte um. Aber ehrlich, wenn ich morgens aufwache, brauche ich halt erstmal was zum Trinken, deswegen stand sie ja dort.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Fand die auch klasse, musste meine Flasche aber auch mit Panzertape reparieren, da bei mir auch der Karabiner "abgerissen" ist.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich glaube es muss nicht jeder schreiben, dass sein Karabiner kaputt und das Loch ausgerissen war. Vielmehr würde es mich interessieren, ob es auch Leute gibt deren Flasche das Festival ohne eigene Panzertapereperatur überlebt hat?
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Ich glaube es muss nicht jeder schreiben, dass sein Karabiner kaputt und das Loch ausgerissen war. Vielmehr würde es mich interessieren, ob es auch Leute gibt deren Flasche das Festival ohne eigene Panzertapereperatur überlebt hat?

:)Ja unsere waren noch ganz..... Und dicht :p war echt ne Super Sache ...... Danke noch mal. Ma schauen ob sie nächstes Jahr auch noch mit macht.....
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Flaschen gab es übrigens an den Supermärkten für 2€ zu kaufen. Das war ja eine oft gestellte Frage hier und auf fb: "was machen, wenn das Ding kaputt ist?". Eine offizielle Antwort gab es leider nicht. Von daher war das ein Geheimtipp. Das sollte man vielleicht das nächste mal in den Info-Clip zu den Trinkwasserstellen, der auf den Leinwänden läuft, reinpacken.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Ich glaube es muss nicht jeder schreiben, dass sein Karabiner kaputt und das Loch ausgerissen war. Vielmehr würde es mich interessieren, ob es auch Leute gibt deren Flasche das Festival ohne eigene Panzertapereperatur überlebt hat?

Klar ;) Wir waren zu 4 im Camp. Die erste war gleich undicht nachdem sie das erste mal gefüllt wurde (Nicht richtig verschweißt an der Naht) beim zweiten is der Karabiner ausgerissen. Die dritte und vierte (meine eigene) haben Problemlos und ohne eine Sauerrei durchgehalten und werden mit sicherheit für mehr Festivals benutzt.
 

trixan

Newbie
5 Aug. 2013
8
0
46
die vom kumpel hat ohne pobleme überlebt. meine hatte nen kleinen schnitt auf einer seite nachdem sie mir auf ein paar steine gefallen ist. aber das panzertape hat wunder gewirkt XD