Grillen deluxe - Was kommt bei euch BESONDERES auf den Grill?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huettenkeuler

Newbie
11 Juli 2012
6
0
46
Was Grillt ihr bei euch so auf dem Grill was nicht gerade von Aldi aus der Tüte kommt?


Ich mach mal den Anfang mit diesem wunderhübschen Baby:

20140729-0803-Wacken-DSC_0509_s.jpg


Pizza und Schwarzwälder Kirschtorte hatten wir die letzten Jahre, dieses mal musste es was richtiges werden!

Party on von Campground D!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Kirschtorte auf Grill? :D

Mit ner Sau kann ich nicht aufwarten, dafür haben wir beim letzten heimischen Grillen eine Hack-Boulette mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt. Sehr lecker!
Und das hier gabs als Nachtisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Lammfilet ist klasse,ansonsten mal als Tipp

Cabanossi und stinknormaler Bauchspeck aus der Plastikpackung mit gewürfelten Rind und/oder Vogelfleisch + Paprika auf n Spiess rauf und schön durchgrillen das Ding :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130

"Hallo! Ich war zwar nicht in Wacken, aber ich habe gehört, dass eine Frau anwesend war, die ein Glücksbärchitattoo trug. Da ich wie schon gesagt nicht anwesend war, konnte ich dich leider nicht ansprechen. Aufgrund deiner Glücksbärigkeit spüre ich unbekannterweise eine innige Verbindung zwischen uns beiden, weil ich nämlich genauso regenbogig und glücksbärig bin. Bitte melde dich, ich will dich heiraten."

:confused::confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
"Hallo! Ich war zwar nicht in Wacken, aber ich habe gehört, dass eine Frau anwesend war, die ein Glücksbärchitattoo trug. Da ich wie schon gesagt nicht anwesend war, konnte ich dich leider nicht ansprechen. Aufgrund deiner Glücksbärigkeit spüre ich unbekannterweise eine innige Verbindung zwischen uns beiden, weil ich nämlich genauso regenbogig und glücksbärig bin. Bitte melde dich, ich will dich heiraten."

:confused::confused:

Na also.
Sollte sie mal ins Forum schauen wird sie wohl kaum widerstehen können:o:ugly:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
"Hallo! Ich war zwar nicht in Wacken, aber ich habe gehört, dass eine Frau anwesend war, die ein Glücksbärchitattoo trug. Da ich wie schon gesagt nicht anwesend war, konnte ich dich leider nicht ansprechen. Aufgrund deiner Glücksbärigkeit spüre ich unbekannterweise eine innige Verbindung zwischen uns beiden, weil ich nämlich genauso regenbogig und glücksbärig bin. Bitte melde dich, ich will dich heiraten."

:confused::confused:

Ich sehe keinen Grund warum das nicht klappen sollte! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Na also.
Sollte sie mal ins Forum schauen wird sie wohl kaum widerstehen können:o:ugly:

"Lass mich dein Schmusebärchi sein, bis wir es dem Schlummerbärchi gleichtun und sanft kuschelnd einschlafen. Morgens will ich dein Sonnenscheinbärchi sein, das dir den Tag versüßt. Außerdem werde ich immer ein Treuebärchi sein. Also lass uns Baby Liebkos und Baby Gernegroß machen, mein süßes Lieb-Mich-Bärchi."

:ugly::D:ugly::Puke:

Ich sollte den Thread eindeutig eröffnen :ugly:.
Nur war ich ja nicht in Wacken, also kann ich das ja nicht in den Lost&Found-Thread schreiben. Vielleicht Flohmarkt? :ugly: