Livestreams und TV-Übertragungen am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Der letzte Festivaltag bricht an und zusätzlich zu den ARTE Concert Livestreams gibt es heute auch ein großes Special bei 3sat!

ARTE Concert
16.00 Uhr - Devin Townsend Project
17.30 Uhr – Emperor
19.00 Uhr - Amon Amarth
20.30 Uhr - J.B.O.
22.00 Uhr - Knorkator (Aufzeichnung)
23.30 Uhr -...

News auf www.wacken.com
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Bei Emperor war es aber nicht ganz so voll vor der Bühne. Waren doch viele Lücken zu sehen. Ist wohl keine Band für das Wacken Standard Publikum. Schon letztes Jahr bei Ihsahn war es erschreckend leer vor der Bühne.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Bei Emperor war es aber nicht ganz so voll vor der Bühne. Waren doch viele Lücken zu sehen. Ist wohl keine Band für das Wacken Standard Publikum. Schon letztes Jahr bei Ihsahn war es erschreckend leer vor der Bühne.

Beim Hellfest war auch erschreckend viel Platz. okay, da haben Black Sabbath danach nebenan gespielt, weshalb wohl die meisten schon da bereit standen.

Atmosphärisch lagen aber Welten zwischen dem Auftritt auf dem Hellfest und auf Wacken. Im Sonnenschein wirkt die Musik einfach nicht. Da hätte man ruhig den Slot mit Kreator tauschen können. Die sind oft genug da. Wer weiß, wie oft bzw. ob überhaupt man nochmal Emperor sieht.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Beim Hellfest war auch erschreckend viel Platz. okay, da haben Black Sabbath danach nebenan gespielt, weshalb wohl die meisten schon da bereit standen.

Atmosphärisch lagen aber Welten zwischen dem Auftritt auf dem Hellfest und auf Wacken. Im Sonnenschein wirkt die Musik einfach nicht. Da hätte man ruhig den Slot mit Kreator tauschen können. Die sind oft genug da. Wer weiß, wie oft bzw. ob überhaupt man nochmal Emperor sieht.

King Diamond hatte ne passendere Uhrzeit. :D
Sowohl Behemoth als auch und grade Emperor waren zu hell.
Aber vor allem Emperor und der King waren viel zu leer. Wacken spricht zu sehr das falsche Publikum an.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
King Diamond war ja auch schwer zu ertragen... musste ich mir in der Wartezeit auf WASP geben... Musik eigentlich geil, aber die Stimme :ugly:

Naja WASP war Entschädigung genug :D:D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf

King Diamond hatte ne passendere Uhrzeit. :D
Sowohl Behemoth als auch und grade Emperor waren zu hell.
Aber vor allem Emperor und der King waren viel zu leer. Wacken spricht zu sehr das falsche Publikum an.

Zum Thema falsches Publikum.Als jemand sagte:"Gleich kommt King Diamond",sagte ein Anderer:"Oh,Neil Diamond,den kenne ich!"
Das sagt jawohl alles...:D
 

regeN88

Banned
3 Aug. 2014
102
0
61
Zum Thema falsches Publikum.Als jemand sagte:"Gleich kommt King Diamond",sagte ein Anderer:"Oh,Neil Diamond,den kenne ich!"
Das sagt jawohl alles...:D

Schlimm genug das man quitschi aufm Zeltplatz gehört hat. Aus den nachbar camp meinte einer ober Modern talking wieder auf tour sind. XD