W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Während das 25. W:O:A noch läuft stecken wir auch schon voll in den Planungen für das Programm des nächsten Jahres. Die ersten 15 Bands können wir nun bereits ankündigen!

Der Vorverkauf für 2015 startet in der Nacht von Sonntag, 3. August auf Montag, 4. August um Mitternacht – exklusiv auf...

News auf www.wacken.com
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
hab ich mir auch gedacht lol nächstes jahr ist wohl das jubiläum haben die sich mit der planung um nen jahr vertan xD Also da sind schon 10 bands bei die man sehen könnte bzw muss xD :p
Hoffentlich waren das nicht die highlights des jahres ^^
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na bitte, warum nicht gleich so, bereits jetzt mehr gute Bands als dieses Jahr. Es besteht also doch noch Hoffnung. Top!! :)
Und hoffentlich können Running wild ihren schwachen Auftritt von 2009 dieses Mal revidieren...freu mich drauf!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.698
130
Ach du heilige Scheiße! :eek::eek::eek::eek::eek:

Ich glaub das irgendwie gerade nicht...

Hoffentlich kommt dann Savatage 2016 auch noch woanders hin...