"Spontanbesuch" am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hax

Newbie
1 Aug. 2014
3
0
46
Moin moin liebe Metalheads,

da ich dieses Jahr leider nicht unter der Woche zum Wacken kommen konnte würde es mich doch sehr reizen wenigstens am Samstag vorbei zu schauen.
Meint bzw. wisst ihr ob es eine Möglichkeit am Samstag noch irgendwie aufs Gelände zu kommen, auch ohne Vorverkaufsticket? Tagestickets gibt es ja wohl nicht aufgrudn des Ausverkaufs?!
Normale Tickets werden die Leute wohl zum Samstag auch keine mehr verkaufe, tippe ich mal so ;P

Hat denn jemand Ehrfahrungen und könnte mir etwas dazu sagen? ;)

Gruß Felix
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin moin liebe Metalheads,

da ich dieses Jahr leider nicht unter der Woche zum Wacken kommen konnte würde es mich doch sehr reizen wenigstens am Samstag vorbei zu schauen.
Meint bzw. wisst ihr ob es eine Möglichkeit am Samstag noch irgendwie aufs Gelände zu kommen, auch ohne Vorverkaufsticket? Tagestickets gibt es ja wohl nicht aufgrudn des Ausverkaufs?!
Normale Tickets werden die Leute wohl zum Samstag auch keine mehr verkaufe, tippe ich mal so ;P

Hat denn jemand Ehrfahrungen und könnte mir etwas dazu sagen? ;)

Gruß Felix

Also wenn du da keine "Schlupfwege" kennst wird es denk ich mal sehr schwierig. Wenn du noch haufen andere bändchen am arm hast kannstes natürlich auch so versuchen reinzukommen, aber erwischen lassen würd ich mich dann net :ugly: