Kinderbetreuung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HSB80

Newbie
1 Aug. 2014
1
0
46
Mein Verbesserungsvorschläg für nächstes Jahr wäre, eine Kinderbetreuung für diejenigen, die mal abrocken wollen:), da es ja sicherlich viele gibt, die keine Möglichkeit haben ihre Kinder unterzukriegen. Das wäre mal ne Maßnahme.....
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Babysitter und Problem gelöst.
Der eine mag in den Urlaub fahren und der nächste auf ein Festival. Schon klar, dass man da jemanden braucht, der auf's Baby oder Kinder aufpasst.
Aber wieso sollte sich die Orga darum kümmern?
Find ich schon ein wenig weit hergeholt. Also irgendwo hörts dann auf, finde ich.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Babysitter und Problem gelöst.
Der eine mag in den Urlaub fahren und der nächste auf ein Festival. Schon klar, dass man da jemanden braucht, der auf's Baby oder Kinder aufpasst.
Aber wieso sollte sich die Orga darum kümmern?
Find ich schon ein wenig weit hergeholt. Also irgendwo hörts dann auf, finde ich.

nein :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Full:Metal:Kindergarten, mit schwarzem Lava-Sandkasten.:o

:ugly::ugly::ugly::ugly:


Edith sagt: Hol das Popcorn raus!!!
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Mein Verbesserungsvorschläg für nächstes Jahr wäre, eine Kinderbetreuung für diejenigen, die mal abrocken wollen:), da es ja sicherlich viele gibt, die keine Möglichkeit haben ihre Kinder unterzukriegen. Das wäre mal ne Maßnahme.....
oh man: Ich hab zwei Kinder und hab es noch immer hin bekommen das zu regeln. Mitfahrer ebenso. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Kinder mit auf Festivals schleppen und solche, die ihre Kinder für die Zeit irgendwohin abschieben wollen. Am krassesten fand ich letztes Jahr das Baby auf dem Campground bei 40 Grad in der Sonne. Ich hab dafür nur Verachtung über. Siehs ein: Kinder zu haben bedeutet auch Entbehrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
oh man: Ich hab zwei Kinder und hab es noch immer hin bekommen das zu regeln. Mitfahrer ebenso. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Kinder mit auf Festivals schleppen und noch viel weniger die, die ihre Kinder für die Zeit irgendwohin abschieben wollen. Am krassesten fand ich letztes Jahr das Baby auf dem Campground bei 40 Grad in der Sonne. Ich hab dafür nur Verachtung über. Siehs ein: Kinder zu haben bedeutet auch Entbehrungen.

sowat würde ich dann aber auch mal gepflegt melden, das ist ja schon mehr als fahrlässig :o:rolleyes::mad: