Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 58 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Neaera-Laberthread

auf ein Neues! Bzw. endlich mal ein neaera thread, wo nicht rumgevotet wird und welcher nicht jedes Jahr neu erstellt werden muss :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
so, was steht am We an?

nich viel. Heut Abend mit n paar Freunden was kochen. Morgen bisher gat nichts. Sonntag evtl mit ner Freundin, die aus Frankfurt fürs WE nach Hause kommt was unternehmen. Je nachdem, was das Wetter auch sagt. Soll nich so berauschend werden. Ansonsten sicherlich Sport! :)

bei dir?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
nich viel. Heut Abend mit n paar Freunden was kochen. Morgen bisher gat nichts. Sonntag evtl mit ner Freundin, die aus Frankfurt fürs WE nach Hause kommt was unternehmen. Je nachdem, was das Wetter auch sagt. Soll nich so berauschend werden. Ansonsten sicherlich Sport! :)

bei dir?

Was wird denn heute gekocht?
Wetter soll bei uns auch bescheiden werden.
Wollte morgen in den Biergarten, ein Kumpel feiert Geburtstag, wird wohl aber nix. Mal schauen, wohin wir ausweichen werden.

Soso, werden die Kilos nun abtrainiert?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Sehr schön!

Heute nichts. Eventuell noch ne Runde joggen. Morgen dann Fußball spielen. Sonst nichts. Sonntag mal sehen. Vielleicht wieder joggen oder Fahrrad fahren.

Und dann ist auch endlich wieder Montag :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Was wird denn heute gekocht?
Wetter soll bei uns auch bescheiden werden.
Wollte morgen in den Biergarten, ein Kumpel feiert Geburtstag, wird wohl aber nix. Mal schauen, wohin wir ausweichen werden.

Soso, werden die Kilos nun abtrainiert?

es stand mal Krustenbraten im Raum. Mal sehn, ob das auch wirklich in die Tat umgesetzt wird.

jo es wird jetzt (hoffentlich) wieder regelmäßig Sport gemacht und auch hoffentlich ziemlich diszipliniert durchgezogen.

Sehr schön!

Heute nichts. Eventuell noch ne Runde joggen. Morgen dann Fußball spielen. Sonst nichts. Sonntag mal sehen. Vielleicht wieder joggen oder Fahrrad fahren.

Und dann ist auch endlich wieder Montag :o

:(:(
hör auf. Ich bin froh, dass heute Freitag is und ich danch 2 Tage Ruhe habe.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Sehr schön!

Heute nichts. Eventuell noch ne Runde joggen. Morgen dann Fußball spielen. Sonst nichts. Sonntag mal sehen. Vielleicht wieder joggen oder Fahrrad fahren.

Und dann ist auch endlich wieder Montag :o
Na, das hört sich ja nach nem sportlichen We an!

Nächste Woche ist meine Kollegin wieder da. Außerdem haben heute die Ferien angefangen, wird also wohl sehr ruhig sein.
es stand mal Krustenbraten im Raum. Mal sehn, ob das auch wirklich in die Tat umgesetzt wird.

jo es wird jetzt (hoffentlich) wieder regelmäßig Sport gemacht und auch hoffentlich ziemlich diszipliniert durchgezogen.

:(:(
hör auf. Ich bin froh, dass heute Freitag is und ich danch 2 Tage Ruhe habe.
Mhhh lecker. Aber dann schon schön mit Knödel? :D

Ja diszipliniert....ein Wort für mich, welches ich auch nur so als Wort kenne :o :D

Wie ist der neue Job denn eigentlich?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Das liegt ja hauptsächlich an dir :D

das is das Problem an der Sache :D

Mhhh lecker. Aber dann schon schön mit Knödel? :D

Wie ist der neue Job denn eigentlich?

kann gut sein. Weiß noch nicht, was es dazu gibt.

soweit so gut. Hab mein eigenes Büro, kann also den ganzen Tag Krach hören und machen :D
momentan etwas nervig weil ich was für nen Kunden machen muss, der nich weiß was er haben will und ich schon gefühlte 30 Ansätze geliefert habe. Aber das is ja auch nix neues. :ugly:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
kann gut sein. Weiß noch nicht, was es dazu gibt.

soweit so gut. Hab mein eigenes Büro, kann also den ganzen Tag Krach hören und machen :D
momentan etwas nervig weil ich was für nen Kunden machen muss, der nich weiß was er haben will und ich schon gefühlte 30 Ansätze geliefert habe. Aber das is ja auch nix neues. :ugly:
Kroketten machen sich auch gut. *hungerkrieg*

Oh, ein eigenes büro? ich hätte sowas auch gerne. kein dummes gequatsche von kollegen anhören müssen, keine hässlichen kollegen sehen müssen...
hach, das wäre ein traum. aber so weit wirds wohl nie kommen :o

oh, das ist blöd. aber der kunde muss ja deine zeit zahlen, also wenn er die kohle hat...

hat sich schon was wegen einer wohnung ergeben?
Labern wir nun schon zweigleisig hier? :p

nur so lange, bis wacken vorbei ist :D
oder auch nicht. der alte thread soll weg! wir möchten einen permanenten thread :o