Anreise-Information für das W:O:A 2014!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Nächste Woche beginnt das bereits 25. Wacken Open Air - Viele von euch haben sicherlich schon ihre Packliste fertig gestellt, die ersten Einkäufe abgeschlossen und sind mit dem packen beschäftigt.
Aus diesem Anlass möchten wir euch noch einmal alle wichtigen Hinweise, welche ihr bei der Anreise...

News auf www.wacken.com
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Ihr habt in den News so ein Hübsches Bild mit den Autos und Zelten....wie aufgebaut werden soll...bzw darf....sagt das BITTE auch euren Stewards....!!
Dann klappt das auch....!!

Nur alle auf den Platz schaffen, abkassieren und nicht zuhören was die Leute an Material dabei haben (Grösse von Zelten usw).....so wird das nix.
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Letztes Jahr hatten wir:
Freie Fahrbahn>Autos>Zelte>Autos>Zelte>Autos>Autos>Fahrbahn

Das war recht unschön, vor allem weil im Notfall kein RTW an uns oder die umliegenden Lager gekommen wäre. Außerdem ist es dann schwierig, wenn man früher abreist, als die Leute um einen herum.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei der Zeichnung finde ich immer super, dass man pro Auto ein Zelt und einen halben Pavillion aufstellen kann. Praxisnah. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bei der Zeichnung finde ich immer super, dass man pro Auto ein Zelt und einen halben Pavillion aufstellen kann. Praxisnah. :D

Jo, hatten letztes Jahr auch extrem wenig Platz zugewiesen bekommen.
Haben es aber trotzdem irgendwie hingekriegt

nehmt doch den Frauenparkplatz:o


62b6692da5e85fcb685eb8f7ec95ec67.jpg


:D:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Also wir haben immer so wie auf der Zeichnung geparkt :D Schein ich wohl ne ausnahme zu sein. Allerdings ist das echt wenig Platz, aber bisher hat es immer irgendwie gepasst. Man muss aber auch n wenig dreist und vorallem schnell sein mitn Zelt aufbau.

...dieses Jahr muss ich mich ja aber nicht damit rumschlagen ^^
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das Ding ist halt wenn du nur mit 2 Autos anreist, aber trotzdem 3 Zelte + Pavillion aufbauen musst, dann wird das nach deren Zeichnung schon etwas knapp.

Bei uns fahren ein paar Leute mit dem Auto vor und nehmen alle Zelte mit, der Rest reist dann per Buss/Bahn nach, das dürfte auch lustig werden...
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
:)

Also so wie jedes Jahr.

Wenn der Platz nicht reicht, wird einfach wieder ausgepackt und zur nächsten Einweisung eine Reihe weiter. Haben wir schon durch und auch schon beim Aufbau Leute wieder abhauen sehen weils zu eng wurde :ugly:
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
also so wie die zeichnung ist passt das bei uns nit, sind 16 personen auf 5 wagen verteilt, sind um die 13 zelte und die passn nit hinter 5 autos, hoff die nehmen da diesmal mehr rücksicht drauf als letztes jahr wo 2 leute ihr zelt nit benutzen konnten