Fragen zur Ticketbestellung 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VVCephei

Newbie
27 Juli 2014
6
0
46
Huhu,

ich bin hier ein totaler Neuling und habe einige Fragen zur Ticketbestellung dieses Jahr (also für Wacken 2015). Nach Jahren des Zusehens möchte ich diesem außerordentlichen Spektakel endlich mal live beiwohnen :)

Die wohl erste Frage zuerst: Wann fängt der Verkauf an? Direkt nachdem dieses Wacken vorbei ist oder erst einige Zeit danach?

Die nächste Frage bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen, weil ich keine Ahnung von dem Bestellvorgang hab. Ich bin gerade fertig mit meinem Abitur und studiere ab Oktober in einer anderen Stadt. Demnach werde ich auch eine andere Adresse haben. Kann ich nach der Kartenbestellung noch meine Lieferadresse ändern, oder muss ich eine endgültige bei der Bestellung angeben? Ich kenne die neue Adresse ja noch lange nicht, und mache mir da ein bisschen Sorgen, dass ein nachträgliches Ändern nicht möglich ist :( Kann mich da jemand aufklären?

Und die letzte Frage: Läuft die Bestellung über einen externen Anbieter oder direkt über die Wackenseite?

Falls es dazu irgendwo einen F.A.Q. gibt den ich offenbar nicht gefunden habe, wäre ich euch sehr dankbar für einen Link :)

€dit: Kaum registriert, schon gefailt. Könnte ein Mod bitte so lieb sein und das in das "Fragen zum Festival"-Forum verschieben? :D

Vielen Dank für eure Antworten,

VVCephei
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg

Jupp.