Münchner & Augsburger Buam & Madeln 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Servus beisammen,

ich weiß, dass das jetzt a bisserl spät kommt, aber ich versuch's trotzdem:

Wer aus der Münchner (Fürstenfeldbruck, Dachau, Starnberg, Rosenheim, etc.) und/oder der Augsburger (Friedberg, Königsbrunn, Gersthofen, etc.) Gegend fährt auf die 2014er Ausgabe des diesjährigen W:O:A?

Sinn und Zweck des Ganzen ist, dass jeder der will, sich dem Tross auf dem Weg in den hohen Norden nach und nach anschließen kann und man auf dem W:O:A dann mehr oder weniger eine kleine bayerische Gemeinde hat. :)

Und natürlich, damit die anderen vor Neid erblassen, weil mia die oanzigen san, die a gscheites Bier haben. :D

Also, wer Lust und Interesse hat (und vor der Abreise noch mal ins Forum schaut ;)), kann sich ja hier melden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Frag saroman. :o
Wobei ich sie auch schon gefragt hatte, ob man sich nicht in der Nähe von Wacken mit meinem Camp zusammenschließt. Das wär aber nicht Bayern only. ;)
Ich bin mit der Berlinerin dabei, die in München mit bei Queensryche war. Und zu uns stossen noch 3 Leute aus Schleswig-Holstein.

In jedem Fall wärs aber super sich zumindest so zu treffen oder zu besuchen. Also Nummerntausch wär 'ne Option.
Und dann spieln wir wieder die Mindcrime durch. :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Frag saroman. :o
Wobei ich sie auch schon gefragt hatte, ob man sich nicht in der Nähe von Wacken mit meinem Camp zusammenschließt. Das wär aber nicht Bayern only. ;)
Ich bin mit der Berlinerin dabei, diein München mit bei Queensryche war. Und zu uns stossen noch 3 Leute aus Schleswig-Holstein.
Dat war ja nur ein Vorschlag. :rolleyes:

Wir sind schon so tolerant, dass wir uns auch mit Nicht-Bayern zusammenschließen. :D

Wann hättet Ihr denn vor anzureisen. Von Berlin nach Wacken ist's ja mehr oder weniger ein Katzensprung. :cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dat war ja nur ein Vorschlag. :rolleyes:

Wir sind schon so tolerant, dass wir uns auch mit Nicht-Bayern zusammenschließen. :D

Wann hättet Ihr denn vor anzureisen. Von Berlin nach Wacken ist's ja mehr oder weniger ein Katzensprung. :cool:

Wir fahren ab Hamburg und treffen uns vorraussichtlich auf einem Pendlerparkplatz an der A7 bei Neumünster.
Wir reisen Mittwoch an und der Treffpunkt wird vermutlich so auf etwa 12 Uhr hinauslaufen.

(Das passt wohl auch in die derzeitigen Planungen von Saroman...wobei es da halt eher die Frage ist wie gut sie durchkommen. Die Sache ist noch nicht ganz abgesprochen mit ihren eigenen Leuten. Also kA, ob sie Lust haben. Aber sich zumindest besuchen kommen wird drin sein.)

Wann willst du denn los?
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Uff, 12 Uhr wäre uns fast zu spät. saroman will, soweit ich weiß, am Dienstag schon um 20 h losfahren. Daher wundert es mich a bisserl, dass man sich am Mittwoch um 12 h treffen will. Das wären ja dann fast 14 h nach Abfahrt aus München ... :confused:

Also nach unserem Plan würden wir am Mittwoch so gegen 8 oder 9 h in Wacken sein. Abfahrt von mir wäre demnach am Dienstag zwischen 22 und 0 h.

Und sollte man nicht 1-h-Fußmarsch entfernt sein, dann wäre der ein oder anderer Besuch in Verbindung mit dem ein oder anderen Bierchen auf jeden Fall ein Muss. ;)

Und Nummern sollte man daher wohl doch austauschen. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
EDIT:
Sie meinte sie kommen so gegen 8-10 uhr an, wobei es letztes Jahr 4 Stunden länger dauerte als geplant. :D


Naja ich frags sie noch mal. Wie gesagt so ganz durch ist die Sache nicht.
Wir sind am Mittwoch halbwegs flexibel.
Wollen halt duschen, frühstücken und los. ^^

Aber jetzt kein Stress...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Öhm ich dachte sie wollten morgens gegen 6 Uhr losfahren. ^^
Naja ich frags ie noch mal. Wie gesagt so ganz durchi st dioe Sache nicht.
Wir sind am Mittwoch halbwegs flexibel.
Wollen halt duschen, frühstücken und los. ^^

Aber jetzt kein Stress...:D
Naja, auch von Du um 6 h losfährst, bist Du noch immer nicht um 12 h in Wacken. :rolleyes: Außer Du heizt kontinuierlich mit 180 durch die Republik. :rolleyes:

Und ich wüsste nicht, wer hier Stress macht? :D Dat Wort jibt es gar nischt in meinem Wortschatz. ;)

Aber Nummern können wir von mir aus gerne austauschen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Naja, auch von Du um 6 h losfährst, bist Du noch immer nicht um 12 h in Wacken. :rolleyes: Außer Du heizt kontinuierlich mit 180 durch die Republik. :rolleyes:

Und ich wüsste nicht, wer hier Stress macht? :D Dat Wort jibt es gar nischt in meinem Wortschatz. ;)

Aber Nummern können wir von mir aus gerne austauschen.

Siehe oben, habs noch mal geändert.
Hrm ja Nummer per PN. ;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber das wären ja noch immer 2 - 4 h warten auf Euch. Was soll man dann die ganze Zeit machen? Hose bis zur Kniekehle runterziehen und fremde Leute anpöbeln? :ugly:

12 Uhr steht ja bei uns auch nicht. Das war die Zeit vom letzten Jahr.
Ich werd mit meinen Leuten eher 10 Uhr anregen. Benötige aber erstmal eine Rückmeldung, ob saris Leute die Gruppen überhaupt zusammenlegen wollen. ;)


Ja was heißt denn "Hrm ja Nummer per PN"? :ugly:

???
Nummern austauschen per Private Nachricht. Hab dir eben meine geschickt.