Rock in Schroth 5+6.9.2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
u.a. mit Axxis und Wizard!

19b9379289-RiS2014_A6_06_Druck.jpg
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Gute Frage :D

Hätte gesagt danach, allerdings muss ich den Freitag nach dem Partysan blut abgeben :ugly:

danach würde mir auch gut passen. ich kann nämlich noch nicht sagen wie ich diese woche mit der arbeit hinkomme die ich mir noch vorgenommen habe. ist die letzte zeit einiges liegengeblieben was ich im urlaub wegschaffen will. ok, dann nehmen wir den freitag nachm party-san. weniger blut, das wird im endeffekt billiger für dich :ugly: :o :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
danach würde mir auch gut passen. ich kann nämlich noch nicht sagen wie ich diese woche mit der arbeit hinkomme die ich mir noch vorgenommen habe. ist die letzte zeit einiges liegengeblieben was ich im urlaub wegschaffen will. ok, dann nehmen wir den freitag nachm party-san. weniger blut, das wird im endeffekt billiger für dich :ugly: :o :D

Jau halten wir den ma fest :D