Rock im Wald 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Rock im Wald 2014

Location: VfB Sportplatz Neunensee

Termin: 25.07. - 26.07.2014

Tickets: tba

Bands: tba

Homepage:


Werte Rock'n'Roll-Gemeinde

en Garcia hamwer jetzt lang genug angeguckt.

Volle Kraft auf 2014.
Anlässlich des 15. RIW wird es seit 2007 erstmals wieder im Zwei-Tagesmodus ausgetragen.

Erste Bandbestätigungen folgen bald.

Cheers,
RIW-Team[/spoil]


Da geh ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin!!!:cool:
Allein schon wegen der Tatsache das ich zur Not auch hinlaufen kann.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.716
130
Vorgestern ist die erste Band bestätigt worden.
Es sind die großartigen Truckfighters.:cool:

Hat mich letztes Jahr schon wegen Orange Goblin und Valient Thorr geärgert, dass ich nicht konnte. Diesmal hätte ich im Juli Zeit, viel Zeit. Mal schauen, mit den Truckfighters fängts ja schonmal sehr stark an. Leider kenn ich mich bei Stonermussik nicht sonderlich aus, da wird nicht allzu viel Bekanntes für mich dabei sein...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.716
130
+ Black Spiders

und wahrscheinlich Lösung des Ratespielchens:

RED FANG :cool::cool::cool:

Bei der ersten BAnd ist mir eigenfallen, dass Spiders ja auch ne verdammt coole Band sind. Die wären auch was fürs Billing... *hoff*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.716
130
+ December Falls
+ Useless ID

und jetzt kommts:
+ GRAVEYARD!

Ja, ich glaube, meine Anwesenheit steht somit fest :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Geh jetzt trotzdem nur heute.
Liegt einfach daran das ich am Mittwoch mit n Paar Arbeitskollegen bolzen war und mir gestern immer noch einfach alles weh getan hat.:ugly:
Tja, weil man es halt einfach nicht mehr gewohnt iss Sport zu machen.
Jetzt trink ich erst noch genüsslich n Carlsberg und dann geht es auch schon los nach Neuensee.
Und vor allem bin ich ja mal gespannt ob Mutti wirklich nach kommt.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.716
130
Geh jetzt trotzdem nur heute.
Liegt einfach daran das ich am Mittwoch mit n Paar Arbeitskollegen bolzen war und mir gestern immer noch einfach alles weh getan hat.:ugly:
Tja, weil man es halt einfach nicht mehr gewohnt iss Sport zu machen.
Jetzt trink ich erst noch genüsslich n Carlsberg und dann geht es auch schon los nach Neuensee.
Und vor allem bin ich ja mal gespannt ob Mutti wirklich nach kommt.:D

Ich wollte ja eigentlich auch hin, gerade heute mit Bombus, Truckfighters und Graveyard, aber das wird wohl nix :(.

Viel SPaß ! :)