Ist Lemmy diesmal fit aufzutreten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hey Leute,

ich gehör zu den Leuten die sich noch auf Motorhead freuen obwohl ich die schon X mal gesehen hab und Lemmy ja leider keine Stimme mehr hat.
Im Juli hat er ja wohl auf Full FOrce gespielt, in Frankreich und in Moscow.

War irgendwer auf dem Full Force oder hat Reviews wie Lemmy drauf war?

Nicht dass der wieder ausfällt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Habe bei youtube gerade mal nach "Motörhead 2014" gesucht. Da sind zwar nur verwackelte und übersteuerte Handyvideos drinne, aber Lemmy klingt etwas matter als sonst.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich würde mal vermuten, das ist stark vom Wetter abhängig. Er hat einen Herzschrittmacher, also eine Herzinsuffizienz, die mögen zu warmes Wetter nicht, insbesondere nicht in Verbindung mit viel Bewegung und Leistung. Außerdem dürfte er auch Leberprobleme haben, was das ganze nicht besser macht. Also mal abwarten, ich wär aber eher pessimistisch, dass er das komplett packt.
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Motorhead played in Italy in June at the re-start of their tour after the break.
I was not there but reports say songs were played somehow slower and that Lemmy's voice was far from being at the best. Reports also say that the band had to make long stops between songs.
But that was more than one month ago and Motorhead were resuming the tour, so we can reasonably expect the overall quality of the shows has improved.
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Mit je 10 Minuten Mikkey Dee Drum Solo/Phil Campbell Git. Solo als Pause sollte das wohl klappen. ;)

2 mal Pause/Sauerstoff/anderen Stoff und weiter geht´s.

Wird schon werden.