W:O:A Special Market – Eröffnung mit vielen Überraschungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Zum Start der Festivalwoche wird es in Wacken einen neuen W:O:A Special Market geben. Der in der Hauptstrasse 29 (auf Höhe der Kirche) gelegene Laden wartet mit jeder Menge Festival-Merch, Goodies, Essen und Getränke und weiteren Überraschungen auf.

Die große Eröffnung wird am Samstag den...

News auf www.wacken.com
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Die große Eröffnung wird am Samstag den 26.07.14 um 12 Uhr sein. Anlässlich dazu wird es sogar eine kleine Show mit Live-Musik im Laden geben.

Anreise also am Freitag damit man das bloß nicht verpasst :ugly:
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Yo..aber dafuer hab ich keine Kohle mehr, die hab ich dann schon aufm Campground gelassen.....wenn ich schon extra frueh anreise, um dieses Megaevent nicht zu verpassen :)
Ich latsch mal rein und zeig mein "Du bist zu frueh" Band....das muss reichen :)
S.
 

vorherHackiIZ

Newbie
29 Juli 2012
12
0
46
Wacken
Hallo, ne ne das ist der alte Rowedder (Schuhladen) neben der kleinen Bäckerei Sievers.
Momentan hängen da alle T-Shirts von 1990 - 2014, reingucken kann man nicht ;)
Der kleine Edeka ist wie gewohnt offen und daneben gibt es seit neustem noch nen Bäcker (Bäckerei Wrage)

MFG Hacki
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Na wenn der Edeka offen bleibt is alles gut :)
Der Laden hat schon irgendwie Kultstatus.
S.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wie ist das eigentlich in Holstenniendorf? Wenn man weit hinten landet lohnte sich der ja immer, musste die letzten Jahre nur nie was besorgen, deshalb würde ich gerne wissen ob man da während des Festivals dort auch noch was kaufen kann oder nur im Ort selbst?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wie ist das eigentlich in Holstenniendorf? Wenn man weit hinten landet lohnte sich der ja immer, musste die letzten Jahre nur nie was besorgen, deshalb würde ich gerne wissen ob man da während des Festivals dort auch noch was kaufen kann oder nur im Ort selbst?

War mal in der Sparkasse-Filliale von Holstenniendorf, aber Shops kann ich dir auch nicht sagen, ist mir nix aufgefallen ...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo, ne ne das ist der alte Rowedder (Schuhladen) neben der kleinen Bäckerei Sievers.
Momentan hängen da alle T-Shirts von 1990 - 2014, reingucken kann man nicht ;)
Der kleine Edeka ist wie gewohnt offen und daneben gibt es seit neustem noch nen Bäcker (Bäckerei Wrage)

MFG Hacki

Ach so. Na das ist ja gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Naja, wenn die einfach einen Shop eröffnen kann Edeka ja nichts machen, oder? Natürlich nicht einfach ersetzt, aber wenn der Shop ähnliche Preise hat und viel näher ist wird der Edeka sicher viele Kunden verlieren.

Was? Ein Wacken-Festivalmarkt / -shop mit entsprechenden Preisen macht doch dem Edeka keine Konkurrenz. :ugly: