W-Lan auf dem W:O:A 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
W-Lan Hotspots wird es auch beim 25-jährigen Jubiläum geben. In diesem Jahr können wir euch die Nutzung des W-Lans kostenlos anbieten – auf 15 Minuten pro Tag imitiert, damit auch jeder von euch die Chance hat diesen Service zu nutzen.

W-LAN Hotspots beim W:O:A 2014 sind an folgenden Stellen...

News auf www.wacken.com
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Aha. W-LAN bekommt zwei News, die Absage von Godsized wurde aber nicht mal ernsthaft erwähnt...interessant...
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
15 min am Tag ist extrem wenig.
Aber immerhin es ist kostenfrei.
Daher.... neeeee

Handy wird ausgeschalted und sicher verwahrt, nacher ruft noch wer an und stört beim feiern^^
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
15 min am Tag ist extrem wenig.
Aber immerhin es ist kostenfrei.
Daher.... neeeee

Handy wird ausgeschalted und sicher verwahrt, nacher ruft noch wer an und stört beim feiern^^
Ich werde das Angebot nicht nutzen, da ich mit nem alten Nokia welches kein WLAN hat hochfahre, aber ich denke 15 Minuten sollten für Sachen wie Bilder per Mail verschicken usw ausreichen.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
naja, ich/wir haben seit 2 Jahren immer eine WLAN-Karte/Login für das wackenlan am Montag gekauft und haben es auch gut nutzen können.

Die option 4 free find ich schon ok, aber da es nur an 3 Standorten ist, heißt das jetzt dass die "Abdeckung" von den Jahren vorher verschwindet?
Also kein WLAN auf dem Campground und Infield mehr?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
naja, ich/wir haben seit 2 Jahren immer eine WLAN-Karte/Login für das wackenlan am Montag gekauft und haben es auch gut nutzen können.

Die option 4 free find ich schon ok, aber da es nur an 3 Standorten ist, heißt das jetzt dass die "Abdeckung" von den Jahren vorher verschwindet?
Also kein WLAN auf dem Campground und Infield mehr?

Jop, war aber auch angekündigt.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Find ich jetz nicht tragisch. Die Woche ohne HighSpeed Internet wird ja gehen. Klar ich findes es auch nicht schlecht. Mal nen Bild versenden oder mal kurz Nachrichten checken. Da reichen die 15min ;) Und den Rest verschwindet das Handy sowieso ;) Will ja paar Tage spass haben und net rund um die Uhr erreichbar sein oder Nachrichten/FB checken ;)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Da das Angebot dieses Jahr extrem dünn ausfallen wird (und sicherlich durch die "Übermacht" an Menschenmaßen gar nicht erst richtig funktionieren wird), werde ich diesmal auf Wlan verzichten. Ich hoffe die Mobilen Handymasten kriegen den Ausgleich hin :ugly:

15min pro Tag ist eigentlich ein schlechter Scherz. Aus welchem Jahre kommt den diese Durchschnittswurst? 1994?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Da das Angebot dieses Jahr extrem dünn ausfallen wird (und sicherlich durch die "Übermacht" an Menschenmaßen gar nicht erst richtig funktionieren wird), werde ich diesmal auf Wlan verzichten. Ich hoffe die Mobilen Handymasten kriegen den Ausgleich hin :ugly:

15min pro Tag ist eigentlich ein schlechter Scherz. Aus welchem Jahre kommt den diese Durchschnittswurst? 1994?

Nunja, wer soll die Infrastruktur bezahlen die Massen mit W-Lan zu versorgen? Zugegeben sind 15min nicht viel aber meiner Meinung nach keine schlechte Lösung. Dadurch wird es dann ja zumindest wahrscheinlicher dass die Masten nicht dauerhaft ausgelastet sind.