Glasflaschen auf dem Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalgetorix

Newbie
9 Juli 2011
1
0
46
Hallo Metalheads,

ich habe gerade die Park- und Campingordnung des W:O:A 2014 gelesen. Dort steht unter 3.2, dass Glasflaschen jeder Art auf dem Gelände verboten sind. Gilt das jetzt auch auf dem Campingbereich? Und fallen darunter auch Gebrauchsgläser wie Trinkgläser, Nutella-Gläser, Vorratsgläser oder ähnliches???
Nimmt die Security dann jedes Auto auseinander auf der Suche nach Gläsern?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hallo Metalheads,

ich habe gerade die Park- und Campingordnung des W:O:A 2014 gelesen. Dort steht unter 3.2, dass Glasflaschen jeder Art auf dem Gelände verboten sind. Gilt das jetzt auch auf dem Campingbereich? Und fallen darunter auch Gebrauchsgläser wie Trinkgläser, Nutella-Gläser, Vorratsgläser oder ähnliches???
Nimmt die Security dann jedes Auto auseinander auf der Suche nach Gläsern?

Ja, die nehmen dir dein Auto bis auf die letzte Schraube auseinander und du musst es dann wieder zusammensetzen. Und wehe, du hältst dadurch den Anreiseverkehr auf....;)

Kann sein, dass sie kontrollieren, habe ich aber noch nie erlebt.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hallo Metalheads,

ich habe gerade die Park- und Campingordnung des W:O:A 2014 gelesen. Dort steht unter 3.2, dass Glasflaschen jeder Art auf dem Gelände verboten sind. Gilt das jetzt auch auf dem Campingbereich? Und fallen darunter auch Gebrauchsgläser wie Trinkgläser, Nutella-Gläser, Vorratsgläser oder ähnliches???
Nimmt die Security dann jedes Auto auseinander auf der Suche nach Gläsern?
Endlich! Danke!
WAS, GLASVERBOT?! :eek:

Mach dir keine Sorgen. Wenn ihr gescheit mit dem Zeug umgeht, sprich immer alles zurück ins Auto stellt oder sonstwie ein Zerbrechen verhindert, wird keiner was sagen. :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ja, die nehmen dir dein Auto bis auf die letzte Schraube auseinander und du musst es dann wieder zusammensetzen. Und wehe, du hältst dadurch den Anreiseverkehr auf....;)

Kann sein, dass sie kontrollieren, habe ich aber noch nie erlebt.

Glasverbot bedeutet eben auch, dass die Autoscheiben und Brillengläser nicht mit drauf dürfen. :o


Zur Sache: Kontrolliert wurden wir auch noch nie. Dass es dieses Jahr passiert ist unwahrscheinlich, aber trotzdem möglich.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Glasverbot bedeutet eben auch, dass die Autoscheiben und Brillengläser nicht mit drauf dürfen. :o


Zur Sache: Kontrolliert wurden wir auch noch nie. Dass es dieses Jahr passiert ist unwahrscheinlich, aber trotzdem möglich.

Find ich aber gut das sie wenigstens nur das Glas einbehalten.

"Das geht so nicht, das Glas muss ich ihnen abnehmen" zieht einen Spachtel "Ich mach ihnen das hier mal raus, ich brauch ja nur das Glas, den Rest können sie behalten - machense mal die Hand auf" flatsch "Hier, ihre Nutella"
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Find ich aber gut das sie wenigstens nur das Glas einbehalten.

"Das geht so nicht, das Glas muss ich ihnen abnehmen" zieht einen Spachtel "Ich mach ihnen das hier mal raus, ich brauch ja nur das Glas, den Rest können sie behalten - machense mal die Hand auf" flatsch "Hier, ihre Nutella"

lol ich war vorhin einkaufen :D nutella :D

im ernst, kauft dosen und gut ist.
jack oder jim in der flasche lassen, und ordentlich damit umgehen, sagt keiner was!
:cool:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Find ich aber gut das sie wenigstens nur das Glas einbehalten.

"Das geht so nicht, das Glas muss ich ihnen abnehmen" zieht einen Spachtel "Ich mach ihnen das hier mal raus, ich brauch ja nur das Glas, den Rest können sie behalten - machense mal die Hand auf" flatsch "Hier, ihre Nutella"
Selber Schuld, Nutella bekommt man auch im handlichen 5kg-Kunststoffeimer. :o:D