Meine schöne, heile Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.918
128
32
Leverkusen
So, das brauche ich jetzt einfach.

Hier möchte ich keinen Streit, keine hitzigen Diskussionen, keine fiesen Sprüche gegen andere Forenmitglieder, keine unschönen Nachrichten aus der Welt.

Hier will ich Ruhe haben vor den Problemen, die es sonst so im Forum gibt.

Ich will einfach nur meinen Spaß haben. Ebenso wie den hier auch jeder andere haben soll, solange er nicht auf Kosten anderer geht.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Ich mach mal etwas Feuer. :o

kaminfeuer-5436.jpg
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
So, das brauche ich jetzt einfach.
Hier möchte ich keinen Streit, keine hitzigen Diskussionen, keine fiesen Sprüche gegen andere Forenmitglieder, keine unschönen Nachrichten aus der Welt.
Aber was bleibt denn dann noch vom Internet übrig? :uff:
Oh, ich weiß was! TIERBABYS! :D
tumblr_n0fpcuP7ot1t0ekpfo1_500.jpg

ebun-HA-Vermischtes-Muenster.jpg
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich habe keinen bock auf schnee und keinen bock auf winter. die sollen diesem forum gefälligst fernbleiben, diese blöden scheiss xxxxxxxxxxxxxxxxx !!!

und solange, bis ich begriffen habe, dass dieses forum und das echte leben nicht das gleiche sind, geniesse ich einfach mein leben.

(das mit dem begreifen kann wahrscheinlich noch einige zeit dauern...)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de