Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
26.06.2015-28.06.2015
Graspop-Metal-Meeting-e1340491304955.jpg

Bald ist es wieder soweit:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*anwesendseinwird*

Liste!

-Black Wizzard
-Hex
-Mörv



:ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Wir werden immer mehr:cool:

Liste:

-Black Wizzard
-Hex
-Legolas
-Mörv
-Nightmare
-Perfect-Dark
-benOwar
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mal sehn, wenn das Lineup dieses Mal noch nen Ticken mehr in meine Richtung geht und ich da mit dem Abi schon komplett durch bin UND das Geld ürbig habe, dann bin ich wohl auch mal mit dabei ! :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Mal sehn, wenn das Lineup dieses Mal noch nen Ticken mehr in meine Richtung geht und ich da mit dem Abi schon komplett durch bin UND das Geld ürbig habe, dann bin ich wohl auch mal mit dabei ! :)

Du sparst doch das Geld von Wacken. Das kannst du doch direkt ins Graspop investieren.:o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nachdem GMM14 eines meiner besten Festivals überhaupt war, bin ich 100% wieder dabei wenn nicht etwas ganz Schlimmes dazwischenkommen sollte.

Liste:

-Black Wizzard
-Hex
-Legolas
-Mörv
-Nightmare
-Perfect-Dark
-benOwar
-Da_Wishmaster
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Irgendwelche Berichte wie es dieses Jahr war? Link?

Ich will ja jedes Jahr hin aber irgendwie klappts nie muss mich dann wohl für 2015 alleine aufmachen weil keiner mitwill.