Park- & Camping Ordnung 2014 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Um die Sicherheit, Ordnung und ein gedeihliches Miteinander auf den Campingflächen zu gewährleisten, hat sich jeder Besucher grundsätzlich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird. Dazu passen wir in jedem Jahr die Verhaltensregeln aufs Neue den...

News auf www.wacken.com
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Nein, das mit dem Holz ist neu! :( Dabei war das immer so schön gemütlich mit unserem saarländischen Schwenkgrill mit Feuer/Glut in der Wäschetrommel. Aber leider haben wohl zu viele Leute Blödsinn gemacht und darunter müssen jetzt wieder die Leute, die das sicher und Verantwortungsvoll nutzen, drunter leiden. *grml*
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nein, das mit dem Holz ist neu! :( Dabei war das immer so schön gemütlich mit unserem saarländischen Schwenkgrill mit Feuer/Glut in der Wäschetrommel. Aber leider haben wohl zu viele Leute Blödsinn gemacht und darunter müssen jetzt wieder die Leute, die das sicher und Verantwortungsvoll nutzen, drunter leiden. *grml*
Mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass das durchgesetzt wird, wenn es in einem gescheiten Mass bleibt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Bei Sturm oder ähnlichen Witterungsverhältnissen kann das Grillen aus Sicherheitsgründen untersagt werden
LOL das fällt mir auch das erste Mal auf.

Ich mein aber vor zwei Jahren wo das Wetter so krass war hätte da eh keiner kontrollieren können bzw. die Grills waren dann eh schnell aus.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass das durchgesetzt wird, wenn es in einem gescheiten Mass bleibt.

Denke ich auch.
Denke auch dass das wie beim Glass ist. Wenn man zb. Schnapps in Glassflaschen hat und damit nicht irgendwie Flunkieball zockt oder sonstigen unfug macht sondern sofort im Müllsack wenn leer dürfte keiner meckern.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Denke ich auch.
Denke auch dass das wie beim Glass ist. Wenn man zb. Schnapps in Glassflaschen hat und damit nicht irgendwie Flunkieball zockt oder sonstigen unfug macht sondern sofort im Müllsack wenn leer dürfte keiner meckern.

Jupp, hab seit dem Glasverbot jetzt schon mehrfach Ordner beim Einlass vom Dorf gehabt die kurz auf die zwei, drei Schnapsflaschen gezeigt haben dann irgendwelche Witze gemacht haben oder uns kurzt verarscht (Veteranentipp einfach mitlachen oder stumm ertragen, keine Szene machen) aber immer durchgelassen.

Ist halt gegen Assicamps gerichtet dass die Secu eine Handhabe mehr hat und wenn man wirklich sieht, dass Scherben rumliegen etc.