Was ihr an Wacken liebt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sophie1511

Newbie
18 Juli 2014
1
0
46
Hallo liebe Metalgemeinde,
ich bin totaler Wackenneuling und daher gehörig grün hinter den Ohren, was das Festival angeht.
Deshalb brauche ich eure Hilfe! Könnt ihr mir sagen, wo ich UNBEDINGT hin muss. Was sind eure Lieblingsspots auf dem Festival, worauf freut ihr
Euch jedes Mal am meisten? Was gibt es neues, was ist altbewährt? Was darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen?

Ich recherchiere nämlich gerade fürs Regional-Fernsehen.
Außerdem möchte mein Kollege mit der Kamera für eine Nacht hautnah miterleben, was es bedeutet ganz und gar im Wackenfieber zu sein. Das ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
Vielleicht habt ihr bei eurer Gruppe ja noch einen Platz im Zelt für eine Nacht frei und außerdem Lust, ihm zu zeigen, wie ein wahrer Metalfan abfeiert.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Schaut euch Bands an. Nur die, die wirklich zum Metal zählen. Nicht son Sideeventmist wie Russkaja etc. Ignoriert den Rest!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Wieso kommen "die Medien" TM an einem Abend ohne große Bands?

Das ist ein Musikfestival, berichtet doch mal darüber (die Feuerwehrkapelle zählt nicht:mad:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Hallo liebe Metalgemeinde,