Wetten dass...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
ich mal wieder der einzige bin, den es interessiert, aber wann wird denn bekannt gegeben, welche Wrestler beim Bullhead City Wrestling auftreten?

Letztes Jahr gabs die Info um den 8. herum... so langsam wirds zeit ;)
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
[Wetten, dass...]ich mal wieder der einzige bin, den es interessiert, aber wann wird denn bekannt gegeben, welche Wrestler beim Bullhead City Wrestling auftreten?
1. Wrooooooong.
2. Welch vielsagender Thread-Titel...
3. I got nothing. Just came here for the lols...
 

PBear

Newbie
17 Juli 2013
10
0
46
ich mal wieder der einzige bin, den es interessiert, aber wann wird denn bekannt gegeben, welche Wrestler beim Bullhead City Wrestling auftreten?

Letztes Jahr gabs die Info um den 8. herum... so langsam wirds zeit ;)

You're not the only one... I already asked this twice on the Wacken forum on Facebook in the last 2 months. Sadly no replies...

Same as to which artists will play at the Trash of the Titans field this year...

Aside from everyone moaning about the socalled lack of headliners (for me the line-up is filled to the brim with bands I want to see so I don't care about that), I find the lack in communication about these kind of things extremely dissapointing this year when compared to previous years...

Even something as "simple" as a new video teaser trailer hasn't been made for almost half a year now, whereas in previous years we would have about 6 video teasers throughout the year, now we only have 2...
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Well, if you concern about the lack of information i would think, due to the fact that every second post they bring is answered with a shitload of: Where`s the Headliner? No Headliner? Line up is crap as fuck etc., they are kind of pissed? At least I would be if every comment that I give is bringing another raging shitstorm towards me.....
If I was them I would have cancelled this years Wacken.......but thats another story ;)

Line up is fine for me, too :D
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Bad Bones hat heute auf Facebook ein Foto mit den Wrestlern gepostet, die dabei sind:

Al Ani Star
Blue Diablo
(Bad) Bones
Carnage
Colossus
Demolition Davies
Ecki Eckstein
Heavy Metal Thunder
Heimo Ukonselkä
Karsten Beck
Michael Schenkenberg
Mike Black (lol, der heisst Mike Schwarz)

An sich ein ziemlich gutes Line-Up. Carnage und Karsten Beck können und werden sich sehr gute Promos halten, Karsten Beck und Christian Eckstein werden wohl ein Tag Team bilden und die Meute gegen sich aufbringen und Heimo wird wieder gut Stimmung machen! Ick freu mir!
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Yaaaay, Karsten Beck. :D
Für den Rest, abgesehen von Bones fehlt mir aber noch die Euro/Indy Erfahrung. Bin gespannt.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Yaaaay, Karsten Beck. :D
Für den Rest, abgesehen von Bones fehlt mir aber noch die Euro/Indy Erfahrung. Bin gespannt.

also ich kenne davon auch richtig nur Heimo, der ziemlich geil ist. Colossus ist halt fett, Davies genau so. Michael Schenkenberg soll ziemlich gut sein, den hab ich aber noch nicht gesehen. Al Ani und Blue Diablo sind auch in ordnung, der einzige, der mir überhaupt nichts sagt ist Heavy Metal Thunder.