We The People Of Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
We The People Of Wacken ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Buch über diejenigen Menschen, die das W:O:A in aller Welt bekannt gemacht haben - nämlich euch!

Das Fotobuch, welches die besten Fans der Welt porträtiert, wurde zusammengestellt vom preisgekrönten Fotografen Pep Bonnet. Auf...

News auf www.wacken.com
 
8 Aug. 2013
92
0
51
Schön, daß Ihr seht wer Euch groß gemacht hat...die Fans und Metalheads.

Mit denen verdient Ihr auch mittlerweile (mit diesem Artikel erneut) ein Schweinegeld, seid aber das komplette Jahr so richtig übel mit ihnen/uns umgegangen.

Das hat Euch eine Menge an etwas Unbezahlbarem gekostet...ich hoffe Ihr wisst das!!!:(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja das schlecht behandel geht ja weiter und eigentlich wird jedes Jahr mindestens eine Band einfach ohne Kommentar aus dem Linie Up gelöscht dieses Jahr: Godsized
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Schön, daß Ihr seht wer Euch groß gemacht hat...die Fans und Metalheads.

Mit denen verdient Ihr auch mittlerweile (mit diesem Artikel erneut) ein Schweinegeld, seid aber das komplette Jahr so richtig übel mit ihnen/uns umgegangen.

Das hat Euch eine Menge an etwas Unbezahlbarem gekostet...ich hoffe Ihr wisst das!!!:(

:rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Schön, daß Ihr seht wer Euch groß gemacht hat...die Fans und Metalheads.

Mit denen verdient Ihr auch mittlerweile (mit diesem Artikel erneut) ein Schweinegeld, seid aber das komplette Jahr so richtig übel mit ihnen/uns umgegangen.

Das hat Euch eine Menge an etwas Unbezahlbarem gekostet...ich hoffe Ihr wisst das!!!:(

Wohl wahr...habe 7 Jahre lang meine Wackenbänder getragen und wurde immer auf meinen Heckscheibenaufkleber angesprochen...nicht das schlechte Billing, sondern die Art und Weise des Umgangs haben mich dazu gebracht, die Bänder abzuschneiden, den Aufkleber zu entfernen und das eigentlich coole Wacken Ortsschild von meinem Schlüsselbund zu entfernen. Ja, ich werde mir sofort ein neues Ticket kaufen in der Hoffnung auf ein besseres Billing im nächsten Jahr...seinen Mythos aber hat das Wacken erst einmal verloren...
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Wohl wahr...habe 7 Jahre lang meine Wackenbänder getragen und wurde immer auf meinen Heckscheibenaufkleber angesprochen...nicht das schlechte Billing, sondern die Art und Weise des Umgangs haben mich dazu gebracht, die Bänder abzuschneiden, den Aufkleber zu entfernen und das eigentlich coole Wacken Ortsschild von meinem Schlüsselbund zu entfernen. Ja, ich werde mir sofort ein neues Ticket kaufen in der Hoffnung auf ein besseres Billing im nächsten Jahr...seinen Mythos aber hat das Wacken erst einmal verloren...


juup!!! bei mir genauso, sonst trage ich manchmal noch Wacken T-shirt, aber gefühlt ne ewigkeit nicht mehr und überlege ganz stark ob ich mir dieses jahr eins kaufe, der Mythos geht verloren und da sollte die Orga verdammt nochmal drauf aufpassen, wenns nicht schon zu spät ist!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wohl wahr...habe 7 Jahre lang meine Wackenbänder getragen und wurde immer auf meinen Heckscheibenaufkleber angesprochen...nicht das schlechte Billing, sondern die Art und Weise des Umgangs haben mich dazu gebracht, die Bänder abzuschneiden, den Aufkleber zu entfernen und das eigentlich coole Wacken Ortsschild von meinem Schlüsselbund zu entfernen. Ja, ich werde mir sofort ein neues Ticket kaufen in der Hoffnung auf ein besseres Billing im nächsten Jahr...seinen Mythos aber hat das Wacken erst einmal verloren...

juup!!! bei mir genauso, sonst trage ich manchmal noch Wacken T-shirt, aber gefühlt ne ewigkeit nicht mehr und überlege ganz stark ob ich mir dieses jahr eins kaufe, der Mythos geht verloren und da sollte die Orga verdammt nochmal drauf aufpassen, wenns nicht schon zu spät ist!!!

Hier sind also die Fanboys, die immer schön zeigen mussten das sie ja nach Wacken fahren...hahaha, wie geil aber leuten denen es gefällt genau sowas unterstellen...euronimus nun haste dich komplett unglaubwürdig gemacht, herrlich!

 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hier sind also die Fanboys, die immer schön zeigen mussten das sie ja nach Wacken fahren...hahaha, wie geil aber leuten denen es gefällt genau sowas unterstellen...euronimus nun haste dich komplett unglaubwürdig gemacht, herrlich!


Nein, ich habe DICH unglaubwürdig gemacht, denn deiner Meinung nach sind ja alle, die etwas kritisieren, ewige Nörgler, die sich tatsächlich offensichtlich Karten kaufen, sich im Forum registrieren, da jahrelang hinfahren, aber trotzdem das alles ja nur als ewige Nörgler tun.
Im Gegensatz zu einem Fanboy wie dir, der immer, egal, was passiert mit mädchenhafter Stimme kreischt: "Thomaaaaaaaaas....ich will ein Kind von dir!!" sind wir Kritiker Fans, die jetzt einfach enttäuscht sind, weil es einen Grund gibt, enttäuscht zu sein.
Auch wenn du, als Angehöriger der eher bildungsfernen Klientel hier, das trotz mehrfacher Posts bisher nicht gerafft hast, die meisten, die hier "nörgeln", tun dies, weil sie enttäuschte Fans sind...das ist noch etwas anderes als eine Festival-Kekshure zu sein wie du. Du solltest deinen Kopf mal langsam aus dem Hintern der Veranstalter ziehen, glaub mir, etwas Bräune im Gesicht bekommt man auch durch Sonne...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, ich habe DICH unglaubwürdig gemacht, denn deiner Meinung nach sind ja alle, die etwas kritisieren, ewige Nörgler, die sich tatsächlich offensichtlich Karten kaufen, sich im Forum registrieren, da jahrelang hinfahren, aber trotzdem das alles ja nur als ewige Nörgler tun.
Im Gegensatz zu einem Fanboy wie dir, der immer, egal, was passiert mit mädchenhafter Stimme kreischt: "Thomaaaaaaaaas....ich will ein Kind von dir!!" sind wir Kritiker Fans, die jetzt einfach enttäuscht sind, weil es einen Grund gibt, enttäuscht zu sein.
Auch wenn du, als Angehöriger der eher bildungsfernen Klientel hier, das trotz mehrfacher Posts bisher nicht gerafft hast, die meisten, die hier "nörgeln", tun dies, weil sie enttäuschte Fans sind...das ist noch etwas anderes als eine Festival-Kekshure zu sein wie du. Du solltest deinen Kopf mal langsam aus dem Hintern der Veranstalter ziehen, glaub mir, etwas Bräune im Gesicht bekommt man auch durch Sonne...

ach wie süß...merkst du eigentlich echt nicht was du für eine scheisse laberst?
Ich bin ja nichtm,al der einzige der es dir imemr und immer wieder sagt aber irgendwie willst du es nicht vertsehen.
Nichtmal an den Punkt wo du mir den "fanboy" unterstellst und selbst derjenige bist/warst der sich durchs tragen der Bändchen und einen Heckscheibenaufkleber genau zu dem Fanboy machte den er mir unterstellt.

Aber die bedeutung des wortes Fanboy ist dir halt imme rnoch nicht geläufig, genausowenig wie deine jammerei ohne irgendwelche konstruktivität einfach nur jammerei und vorallem wichtigtuerei ist, denn seltsamerweise suchen imme rnoch leute tickets an allen möglichen stellen, im gegensatz zu deiner behauptung das ja nun schon 20 000 Leute etwa ihre tickets wegen teilen deiner Meinung, zurückgegeben hätten.

aber eins muss man dir lassen, du hast für eine nette erheiterung hier im Forum gesorgt, vllt denkste mal drüber nach polemischer Komiker zu werden, da könntest du echt erfolg mit haben ;)