Wer treibt sich denn bei den VoM rum??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Servus

mit wem von den Leuten kann man denn bei den VoM rechnen? Den einen oder anderen trifft man ja jedes Jahr aber mit wem kann man denn da sonst noch rechnen???
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Servus

mit wem von den Leuten kann man denn bei den VoM rechnen? Den einen oder anderen trifft man ja jedes Jahr aber mit wem kann man denn da sonst noch rechnen???

Du erkennst die Leute ja eh erst wieder nach dem Festival:o du bist einfach zu schüchtern :D :D :D

Ich höchstwahrscheinlich. :cool:

Auch wenn ich sie eigentlich boykottieren sollte, weil sie dem Leinetreff sträflicherweise ferngeblieben sind. :mad:

wieso? dafür hatten wir doch 5 richtig geile Bands am start und auch recht namhafte noch dazu! ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Du erkennst die Leute ja eh erst wieder nach dem Festival:o du bist einfach zu schüchtern :D :D :D



wieso? dafür hatten wir doch 5 richtig geile Bands am start und auch recht namhafte noch dazu! ;)

Nach dem Festival ist vor dem Festival
Und schüchtern .....................................??????????????????? Nein:D