Edeka in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Hallo liebe Leute,

aufgrund von jetzt bereits angekündigten Platzproblemen (ein Auto ist nicht größer als eine Sardinenbüchse) überlegt meine Gruppe derzeit den normalen Einkauf vor dem Festival (Chips, Getränke usw) auf ein minimum zu reduzieren und dann in Wacken beim Edeka einzukaufen.

NUn meine Frage, unterscheiden sich die Preise sehr vom "normalen" Preis?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo liebe Leute,

aufgrund von jetzt bereits angekündigten Platzproblemen (ein Auto ist nicht größer als eine Sardinenbüchse) überlegt meine Gruppe derzeit den normalen Einkauf vor dem Festival (Chips, Getränke usw) auf ein minimum zu reduzieren und dann in Wacken beim Edeka einzukaufen.

NUn meine Frage, unterscheiden sich die Preise sehr vom "normalen" Preis?

Nein, alle in euro wie überall in Deutschland:o

und es ist NICHT verteuert, sofern du die edekamärkte IM dorf meinst und nicht die supermärkte AUF dem Gelände !
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Nein, alle in euro wie überall in Deutschland:o

und es ist NICHT verteuert, sofern du die edekamärkte IM dorf meinst und nicht die supermärkte AUF dem Gelände !

Gut, dann kann ich die Dollar ja wieder umtauschen ;)

Ja, ich meine den oder die Edekamärkte im Dorf. Ein Kumpel meinte, das Vodka, der sonst 5 € kostet, dort angeblich 15 € kostet...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gut, dann kann ich die Dollar ja wieder umtauschen ;)

Ja, ich meine den oder die Edekamärkte im Dorf. Ein Kumpel meinte, das Vodka, der sonst 5 € kostet, dort angeblich 15 € kostet...

in den Camp supermärkten ist das so!

in den Doredekas habe ich sowas noch nicht gefunden...
5.0 Original ( Bier ) kostet zum beipsiel 49 cent + Pfand.

kostet es hier auch!