0,4l -> 0,3l zum selben Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
Dürfen wir uns da bitte nochmal darüber aufregen? Ich fand das nämlich extrem scheiße!!!!
So ein 0,3l Becher ist super schnell weggeatmet und der Preis ist gleich geblieben und der schon vorher nicht grade gering, ich find das richtig richtig scheiße.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dürfen wir uns da bitte nochmal darüber aufregen? Ich fand das nämlich extrem scheiße!!!!
So ein 0,3l Becher ist super schnell weggeatmet und der Preis ist gleich geblieben und der schon vorher nicht grade gering, ich find das richtig richtig scheiße.

Das ist doch schon wieder Mumpitz. Können wir bitte wenigstens beim Meckern um des Meckerns willen EINMAL bei der Wahrheit bleiben? :rolleyes:

Richtig ist: aus 0,4l-Bechern wurden 0,3l-Becher. Auch richtig ist: das Bier ist teurer geworden.

Falsch ist hingegen: der Preis ist gleich geblieben. 2012 kosteten 0,4l 4,-€, 2013 kosteten 0,3l 3,50€.

Also bitte. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Dürfen wir uns da bitte nochmal darüber aufregen? Ich fand das nämlich extrem scheiße!!!!
So ein 0,3l Becher ist super schnell weggeatmet und der Preis ist gleich geblieben und der schon vorher nicht grade gering, ich find das richtig richtig scheiße.

Der Preis war NICHT der selbe.
0,4 l --> 3,50 € + Pfand
0,3 l --> 3,00 € + Pfand

Unterm Strich war aber umgerechnet der 0,3 natürlich dennoch teurer.
Ich schließe aber den Thread, weil wir zu Bechergröße bereits einen eigenen großen Thread haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.