Harry Metal - W:O:A 2014 - Wasser - Wiesen - Working Crew

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Der Aufbau des 25. W:O:A hat begonnen. Die Wasserversorgung wird vorbereitet und der Produktionsbereich eingerichtet. Während dessen ein erstes Fotoshooting mit Metalheads am Info-Office.

NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods im WackenTV YouTube-Channel sehen:

WackenTV


Und hier geht...

News auf www.wacken.com
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
alle wieder da...sogar die Heißgetränke:) langsam fange ich an mich zu freuen, nachdem ich zwischendrin mal fast garkeinen Bock mehr hatte wegen der komischen Stimmung die sich hier und auf FB teilweise breit machte.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
alle wieder da...sogar die Heißgetränke:) langsam fange ich an mich zu freuen, nachdem ich zwischendrin mal fast garkeinen Bock mehr hatte wegen der komischen Stimmung die sich hier und auf FB teilweise breit machte.

Bloss nicht die Laune verderben lassen und das Beste aus dem Festival machen!
Ich kann es kaum noch abwarten und könnte schon packen und losfahren! :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
alle wieder da...sogar die Heißgetränke:) langsam fange ich an mich zu freuen, nachdem ich zwischendrin mal fast garkeinen Bock mehr hatte wegen der komischen Stimmung die sich hier und auf FB teilweise breit machte.

lass die meckerer meckern, wir sind die Fanboygrüppchen mit den anderen 74000 die eben nicht meckern sondern spass haben ;)

Bloss nicht die Laune verderben lassen und das Beste aus dem Festival machen!
Ich kann es kaum noch abwarten und könnte schon packen und losfahren! :D

so schauts aus !

196 Dosen Becks - abzüglich 3 Dosen für Wackentom.
We are all prepared. :D

sehr sehr gut!! ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Es müsste dieses Jahr mal ein meet and greet mit Harry geben:o:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei mir ähnlich, brauchen im Prinzip nur noch Fleisch und nen paar weitere Lebensmittel.
Meinem Bruder fehlt noch ein paar Stiefel und ne Packung Listerine. Ansonsten ist echt alles schon vorhanden :D

ach ja...Stiefl muss ich noch vom Besohlen holen...dann könnte es aber los gehen.