Hessen wo seit ihr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Dez. 2011
11
0
46
40
Erlensee
Hallo liebe Hessen wo seit ihr alle?

wir sind ein grüppchen von ca 20 leutchen aus den räumen MTK, OF, MKK und GI.

Fahren am Dienstag denn 29.07 los wenn sich noch jemand anschliesen will bitte melden :)

8.30 in erlensee

9:30 in kassel

gruß Claudi
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Du sparst dir deine Kohle lieber für das allergeilste, allerschönste und weltbeste Konzert was das Hessenland zu bieten hat. Vor allem ist das wirklich von Fans für Fans :D

Aaaaalter, was freue ich mich auf das Bullblast!

Das wird sowas von weltklasse. Das schlimmste wird eher das vor Tankard ja noch 6 oder 7 Bands spielen und wir davor ja vielleicht schon ein kleines alientreffen machen wollen. Mal sehen wieviel ich noch von tankard mitbekomm :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Insgesamt "nur" 6 Bands ;) Davon darf man aber eigentlich keine verpassen. Sie sind alle sehr geil :D

Aaaaalter, der VVK läuft ungewohnt gut. Ich alleine habe jetzt schon soviele verkauft wie ich letztes Jahr insgesamt verkauft habe. Und die meisten werden ja online verkauft. Ausverkauft werden wir nicht sein, aber evtl müssen wir die Halle nicht abteilen. Das wäre fett :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
:D

@Anke: Das freut mich :)
Hab direkt online bestellt bei taste of doom und karten waren auch ratzfatz da. 13 € is halt aber auch nen super preis mit den ganzen bands und tankard :)

Jepp, wir versuchen immer so billig wie möglich zu bleiben. Bisher haben wir immer draufgelegt. Aber diesmal bin ich guter Dinge, dass es Null auf Null wird. Und wenn nicht, dann haben wir trotzdem eine geile Party :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jepp, wir versuchen immer so billig wie möglich zu bleiben. Bisher haben wir immer draufgelegt. Aber diesmal bin ich guter Dinge, dass es Null auf Null wird. Und wenn nicht, dann haben wir trotzdem eine geile Party :D

Ich glaub allerdings das alleine durch das fantreffen dieses jahr schon haufen kommen die dort waren. Ich glaub so gut wie jeden den ich gefragt hatte, meinte das er auch auf jeden fall dabei is :D

Weiß gar net mehr ob ich es dir erzählt hab. Sind in der einen pension untergekommen die du mir geschick hattest :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Jepp, das mit der Pension hast du schon gesagt. Eigentlich sind immer einige von den Aliens dabei. Egal welche Band spielt. Dieses Jahr werden es schon einige mehr. Das liegt evtl aber auch an dem Treffen was wir hatten. das war so geil, dass das alle wiederholen wollen :D

Ich habe erst einen getroffen, der nicht kommen kann. Der ist da leider beruflich im Ausland. Ansonsten versuchen alle zu kommen.

Kommst du Freitag schon? Nach dem Aufbau könnte es schon sehr "witzig" werden...