Webcam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Die Cam wurde augenscheinlich von einem verärgerten Ex-WOA Ticket Besitzer entwendet. Auf dem letzten Bild ist die Zimmerdecke des Dachstüberls des Delinquenten zu sehen, der ab dem 30.07. alle halbe Stunde seine Hackfresse in die Cam hält, um es den ganzen Touris mal so richtig zu zeigen........:ugly:
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Weiß jemand, ob eine neue Webcam installiert wird? Würde mich auch mal interessieren, ob jemand den Dieb identifizieren kann.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das ist das neue Indoor Infield. Da die Wetterprognosen nicht so dolle sind wurde kurzfristig ein Mehrzweck-Eventzimmer eingerichtet. Dort kann dann die Kraut per Livestream die Bands verfolgen, die in der örtlichen Turnhalle auftreten.
 
10 Juli 2013
14
0
46
Das ist das neue Indoor Infield. Da die Wetterprognosen nicht so dolle sind wurde kurzfristig ein Mehrzweck-Eventzimmer eingerichtet. Dort kann dann die Kraut per Livestream die Bands verfolgen, die in der örtlichen Turnhalle auftreten.

und zu trinken gibt es auch kein pilsener mehr, sondern eine komposition der erlesensten mineralwässer.... :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Stellt euch nicht so an, die Webcam ist doch nur vorrübergehend ausser Betrieb bis der neue Standort für das Ding geklärt ist. Das Riesenrad soll doch eine Überraschung sein. :ugly: