Suicide Silence, Thy Art Is Murder, Fit For An Autopsy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Suicide Silence auf Tour mit Thy Art Is Murder und Fit For An Autopsy!

Mi., 26.11.Köln, Underground
Do., 27.11.Hamburg, Knust
Di., 09.12.München, Backstage
Mi., 10.12.Wiesbaden, Schlachthof
Do., 11.12.Karlsruhe, Substage

Ich bin zu 100% in Hamburg dabei.
Wer noch?
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin wohl in HH dabei weil meine ganzen Leute da hin wollen...und Thy Art is Murder eine der wenigen Deathcore Bands ist die ich persönlich echt verdammt geil finde :cool:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hab Suicide Silence und Thy Art is murder dieses Jahr ja schon gesehen :p

Außerdem: Knust.... ist das nicht nen bischen zu klein dafür?



Ich sag mal: abwarten, vielleicht bin ich da
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen

Ohne die üblichen blöden Sprüche:

Ich versuch's ja echt immer wieder, aber ich kann dem nichts abgewinnen.
Live macht sowas ja oft Spaß, aber ansonsten kann ich's mir nicht anhören. Und live machen's auch gerne mal beschissene Kiddies kaputt, die denken, ein Moshpit wäre eine Schlägerei.
Trotzdem, viel Spaß da, und solltest du solche Idioten sehen: Mosh sie kaputt :ugly: