Doctor Who

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Wer Schaut die Serie die es nun schon 50 Jahre gibt, über einen Alien der durch Zeit und Raum reist in einer blauen Holzkiste die von innen größer ist hier im Forum ?:D
Und lieber originalton oder deutsche Synchro? Was mögt ihr, mögt ihr nicht daran und vielleicht schaut ihr es ja garnicht!?

AllonsY! \m/
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Vor einem jahr die neuen Staffel durchgeguckt in einem stück und ich freu mich schon auf den August wenn es endlich weiter geht:cool:
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
doctor_who___eleven_doctors_poster_by_disneydoctorwhosly23-d5z4wwe.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe, da in Prime enthalten, mit der Neuaflage ab '05 begonnen. Bisher 2 Folgen gesehen. Werde ich mir ab und zu anschauen wenn sonst gerade keine andere Serie/Film zur Verfügung steht, auf jeden Fall sehr Unterhaltsam. Ich habe aber nicht, wie bei anderen Serien, das Gefühl sofort alle Folgen hintereinander verschlingen zu müssen.
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Ich stream die immer auf bs.to
wenn ich die neuen durch habe, wende ich mich den Alten, die vor 1989, zu. Die habe ich noch gar nicht geschaut.