Rock HarZ Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Rock HarZ Ticket. Da dies nun leider von offizieller Seite ausverkauft ist, versuche ich es auf diesem Wege.
Also wenn jemand ein zu verkaufen hat oder jemanden kennt der das möchte. Bitte eine PN an mich.
Danke
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Rock HarZ Ticket. Da dies nun leider von offizieller Seite ausverkauft ist, versuche ich es auf diesem Wege.
Also wenn jemand ein zu verkaufen hat oder jemanden kennt der das möchte. Bitte eine PN an mich.
Danke

Viel Glück, hatte ja auch überlegt hinzufahren, naja.
Wenn's dir extrem wichtig ist kannste dich auch bei e-bay probieren, aber da sind die auch wieder zu horrenden Preisen im umlauf ....