Wacken Hymne - das finale Voting!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Das finale Voting hat begonnen! Stimmt jetzt über die offizielle W:O:A Hymne 2014 ab und bereit euch darauf vor, den Song beim W:O:A mit 74.999 anderen Metalheads zusammen zu schmettern!

Wir möchten bei dieser Gelegenheit noch einmal allen Teilnehmern, egal ob bei den Votings oder im kreativen...

News auf www.wacken.com
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Dieses "There Will Be Metal"-Teil ist immerhin auf einem höheren Niveau als der durchschnittliche Sabaton-Song :D:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Ist für mich textlich auch deutlich der beste. Bei all den Texten über die man sich im Metal lustig machen kann gerade Sabaton als Beispiel heranziehen? :rolleyes:

Nein, um dem Text geht es mir hier gar nicht (wenngleich ich viele von Sabaton völlig daneben finde, aber das gehört nicht hierher), sondern um die Musik. SOweit mein ungeschultes Gehör das beurteilen kann, sind das zwei völlig unterschiedliche Lieder. Und There Will Be Metal halte ich zB für besser komponiert als so einen Quatsch wie Swedish Pagans...
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Nein, um dem Text geht es mir hier gar nicht (wenngleich ich viele von Sabaton völlig daneben finde, aber das gehört nicht hierher), sondern um die Musik. SOweit mein ungeschultes Gehör das beurteilen kann, sind das zwei völlig unterschiedliche Lieder. Und There Will Be Metal halte ich zB für besser komponiert als so einen Quatsch wie Swedish Pagans...

Weil das ja auch der durchschnittliche Sabaton Song ist :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Weil das ja auch der durchschnittliche Sabaton Song ist :rolleyes:

Sorry, aber ich halte so ziemlich jeden der mir bekannten Songs für musikalisch genauso stumpf und überflüssig. Ich habe Swedish Pagans nur genommen, um etwas abseits der von Sabaton üblicherweise behandelte Thematiken in den Texten zu nehmen. An dessen Stelle hätte jetzt auch von mir aus Attero Dominatus stehen können, such dir was aus.