Namensänderungs-Service

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2012
17
0
46
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Änderungsservice. Wie funktioniert das genau?
Ich schicke meine Daten über den MetaltixShop ab, schicke mein Ticket an die angegebene Adresse und bekomme dann ich die Tickets zurück oder werden die direkt an die neue Adresse versendet?


Gruß und vielen Dank!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Änderungsservice. Wie funktioniert das genau?
Ich schicke meine Daten über den MetaltixShop ab, schicke mein Ticket an die angegebene Adresse und bekomme dann ich die Tickets zurück oder werden die direkt an die neue Adresse versendet?


Gruß und vielen Dank!
Du gibst deine Daten ein und bekommst dann ein PDF welches du runterladen und ausdrucken musst. Das füllst du dann aus und schickst es samt Ticket zu Metaltix. Gleichzeitig führst du eine Bestellung im System aus womit die Versandkosten und die Gebühr beglichen werden.

Wenn Ticket und Geld bei Metaltix angekommen sind wird das Ticket umgeschrieben und entweder an dich oder den neuen Besitzer verschickt - das kannst du dir aussuchen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Änderungsservice. Wie funktioniert das genau?
Ich schicke meine Daten über den MetaltixShop ab, schicke mein Ticket an die angegebene Adresse und bekomme dann ich die Tickets zurück oder werden die direkt an die neue Adresse versendet?


Gruß und vielen Dank!

wird dir alles schritt für schritt auf der Metaltix seite erklärt!

einfach dort lesen die Felder ausfüllen das entsprechende anklicken und alles wird gut.


edith Jasper war auch schon da ;)