Wacken Checkliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Mahlzeit,

ich würde gerne mal ne Checkliste mit euch Zusammen erstellen über Dinge, die man auf keinen Fall vergessen darf.

Als Festival Neuling würde ich mit Sicherheit das ein oder andere Vergessen. Alle Wacken Veteranen dürfen sehr gerne helfen :D

  1. Bier
  2. Essen
  3. Zelt
  4. Schlafsack
  5. Matte zum Pennen (als Tarnung)
  6. Kannister für Wasser
  7. Einweggrill?
  8. Klappstühle (ganz wichtig: Bierhalterung)
  9. Vielleicht einen Generator
  10. Wackenticket :D

Muss jetzt zur Arbeit, mir fällt bestimmt noch mehr ein!
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Mahlzeit,

ich würde gerne mal ne Checkliste mit euch Zusammen erstellen über Dinge, die man auf keinen Fall vergessen darf.

Als Festival Neuling würde ich mit Sicherheit das ein oder andere Vergessen. Alle Wacken Veteranen dürfen sehr gerne helfen :D

  1. Bier
  2. Essen
  3. Zelt
  4. Schlafsack
  5. Matte zum Pennen (als Tarnung)
  6. Kannister für Wasser
  7. Einweggrill?
  8. Klappstühle (ganz wichtig: Bierhalterung)
  9. Vielleicht einen Generator
  10. Wackenticket :D

Muss jetzt zur Arbeit, mir fällt bestimmt noch mehr ein!



WAAARUM :eek::D
Gibts doch erweiterbar in der Wackenapp :D

8. In Kombination mit Klappstühlen, braucht es aber ganz dringend Panzertape :o
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Mahlzeit,

ich würde gerne mal ne Checkliste mit euch Zusammen erstellen über Dinge, die man auf keinen Fall vergessen darf.

Als Festival Neuling würde ich mit Sicherheit das ein oder andere Vergessen. Alle Wacken Veteranen dürfen sehr gerne helfen :D

  1. Bier
  2. Essen
  3. Zelt
  4. Schlafsack
  5. Matte zum Pennen (als Tarnung)
  6. Kannister für Wasser
  7. Einweggrill?
  8. Klappstühle (ganz wichtig: Bierhalterung)
  9. Vielleicht einen Generator
  10. Wackenticket :D

Muss jetzt zur Arbeit, mir fällt bestimmt noch mehr ein!

Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, KLOPAPIER!!!, Kohle für den Grill, Grillanzünder, Dosenöffner! (falls Dosenfraß vorhanden), vll nen kleinen Tisch?, Pavillion?
 

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Danke Tom,

habe bei der SuFu leider das Thema übersehen. Und wollte eine Liste extra fürs Wacken. Habe eine vom Summer Breeze gefunden aber vielleicht gibt es da ja kleine Unterschiede :rolleyes:

Dann halt weiter mit: Was man nicht mitnehmen sollte:

  1. Katze
  2. Niveau
  3. Schwiegermutter
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
@ Topic: Ausweis sonst kommste nicht rein!

Oder ne Kutte mit Namenspatch, hat den Headsecurity bei Rammstein dann doch überzeugt das ich Ich bin. :D:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
@ Topic: Ausweis sonst kommste nicht rein!

Oder ne Kutte mit Namenspatch, hat den Headsecurity bei Rammstein dann doch überzeugt das ich Ich bin. :D:D

Haha super, dann bin ich ja auch fein raus.

Wo musstest du denn da 'nen Ausweis vorzeigen?
Oder meinst du grade ein anderes (Tour-)Konzert?
 

creutzer

Newbie
1 Aug. 2014
1
0
46
Ich habe mich mal auf die Suche nach einer umfangreichen Checkliste gemacht. Diese hier: http://www.malafama.de/festival-checkliste.html finde ich am besten. Da ist eigentlich alles drin. Egal ob Veteran, der hier und da an ein paar wichtige Dinge erinnert wird oder für den Neuling, der viel zu viel mit aufs Festival nimmt :D

Was haltet ihr von dieser Liste?

gruß
c
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe mich mal auf die Suche nach einer umfangreichen Checkliste gemacht. Diese hier: http://www.malafama.de/festival-checkliste.html finde ich am besten. Da ist eigentlich alles drin. Egal ob Veteran, der hier und da an ein paar wichtige Dinge erinnert wird oder für den Neuling, der viel zu viel mit aufs Festival nimmt :D

Was haltet ihr von dieser Liste?

gruß
c

zur sicherheit schonmal die anderen Threads dazu verlink:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226507&highlight=packliste

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227071&highlight=packliste