Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
picture.php




Es is mal wieder soweit, das A:S:C geht in die nächste Runde.

Motto: Sex in der stabilen Seitenlage

@ Wackentom: Danke übrigens für die Steilvorlage zu unserem diesjährigen Motto

Hier die Liste derer, die in den letzten Wochen und Monaten ihre Teilnahme angedroht haben::ugly:

Beeep (haste dich einigermaßen erholt?:D)
BeerAndCoffee (bringt seine Stinkeschuhe mit)
CoffeandMusic (na da bin ich ja ma gespannt, wen BeerAndCoffe da an- oder abgeschleppt hat)
HomerMD (hat sich 2012 mit irgend jemandem im Lager eine gepfählte Jungfrau geteilt (oder hab ich was falsch verstanden??) )
HansMD (das 3. mal am Start - warst du das mit der Jungfrau??)
Sabrina (kippt sich erst zu und dann um, wenn er den Namen liest)
Busyrockt (Besonderheit: heisere Innere Stimme)
BK Chaotic (den einen oder anderen Joker beim Gebrechenspoker im Ärmel)
Cobalt (hat eigentlich zu wenig Gebrechen, freut sich aber wie Bolle)
Drayf(deeeeeer Experte, wenn es um Zapfanlagen geht)
chriss1989(traut sich tatsächlich, ein niegelnagelneues Zelt mit ins A:S:C zu nehmen)
Hammer (Ticket wieder mal auf'n letzten Drücker)
EinMann66 (ich kaufe ein "A" und löse : Bockwurst)
BK Ente666 (strenggläubig, seine Lieblingschristen sind die Franziskaner Hefemönche :D:D)
BK Ente18 (Jungsack mit Berliner Schnauze)
Kerstin_goes_Wacken (du hast uns gerade noch gefehlt)
BK Krischan Heimleitung aber heim leiten müsst ihr euch schon selbst
Kai (der Bezwinger der kleinen Feiglinge:D)
Magic Metal (dein Pflegebett von der A:O:K ist bereitet.)
BK Maechi (des Königs Hofnarr)
BK Metalmutti (für dich hat Boris schon ein Tofu-Tier erlegt)
nonoangel (Ohrenklingeln das ganze Jahr, vom Tinitus werden sogar die Nachbarn wach)
Pizarra (der Altmeister der Festivalkultur)
BK Proviantmeister +1 (sein Job is sein Hobby)
BK G-Punkt (Lord Schnitzelverwahrer mit der Lizenz zum braten)
BK Rockin-Heaven (Erbarme - zu spät - die Hesse komme)
BK stau74 (Zitat: zarte 40 und ganz geselliger Bursche)
BK Thoringar (Selbsteinschätzung: zerknautschte Schachtel mit Klatsche)
Watt du willst Wacken? (dat ersse ma Wacken und dann gleich A:S:C ! bissu bekloppt?)
5x BK +18 Jungsäcke im Nebencamp (früh übt sich...)

Achtung: Treffen am Sammelpunkt 2 h vorverlegt !

Anreise:
Abfahrt OHZ Di., 10 Uhr im Konvoi, wir treffen uns wie im Letzten Jahr in Itzehoe beim Burger King Di, 12 - 13 Uhr, um 14 Uhr Sammeln am Rastplatz Kaaksburg (letzter Rastplatz vor Ausfahrt Wacken)


Erkennungszeichen:

http://www.amazon.de/Cera-Toys-Jahreszahl-Geschenkverpackung-biologisch/dp/B004KLZG22/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1402426252&sr=8-5&keywords=club+der+alten+S%C3%A4cke

Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

Da wohl nicht alle schon am Dienstag anreisen werden, sollten wir am Di schon so viele Zelte wie möglich mitnehmen, damit wir ausreichend Platz vorhalten können. Wer erst Mi zu uns stößt, kann mir auch sein Zelt irgendwie zukommenlassen, würden wir dann schon mal aufbauen.

Campfinder: 12m Fahnenmast

Edith: mit der Flagge vom W:T:N- Leinetreff

Link folgt demnächst


Das Camp wird immer komfortabler, dies jahr haben wir einen 3x6m Pavillon, ansonsten natürlich wieder die Annehmlichkeiten, die alten Säcken zusteht:
- Stromversorgung mit Solarpanel, 250 Ah Akku mit 1,3 kW-Wechselrichter
- Generator, falls die Sonne nicht scheint
- Eisschrank
- Kühlschrank
- Fassbier-Kühlbar
- Festzeltgarnitur ( Tische + Bänke)
- Riesengrill
- Musik
- eine personalisierte Schnabeltasse für jeden Teilnehmer, der seinen Obolus entrichtet hat

Das Jungsäcke-Parallelcamp Hat sich jetzt bei einer Teilnehmerzahl von 20 Leuten stabilisiert,
da haben wir jetzt einen 2. Grill, Pavillon und Kühlschrank, so dass die Versorgung räumlich etwas entzerrt wird.

Update 03.07.: Apotheke mit div. Tinkturen, Lichterkette und LED-Spot zur Flaggenbeleuchtung von Magic Metal
Haustierchen von chaotic
9 Sack Holzkohle und 3 l Wein von Kerstin_goes_Wacken
nen Kofferraum voll Hefeweizen Ente666
2. Kaffeemaschine + Spülwanne + Spültücher + Abtrockner von CoffeeAndMusik


Unser Proviantmeister wird wieder für ausreichend Verpflegung sorgen, Kostenaufteilung gem. Rund-PN

Soviel an Infos fürs erste, über Ideen zur weiteren Gestaltung und Mitorganisation würd ich mich freuen. Von Zeit zu Zeit wird´s hier Aktualisierungen zur Organisation geben, also schaut gelegentlich mal wieder rein.

c u in Wacken, rain or shine
Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Besuchen werde ich euch auch! (Das ist ein Versprechen oder eine Drohung - könnt ihr euch aussuchen :ugly:)

Bei euch wird man sich sicher nach der einen oder anderen Strapaze pflegen und aufpäppeln lassen können? Ich denke da an bequeme Ruhemöbel, Rundumsorglos-Service usw...:o
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Besuchen werde ich euch auch! (Das ist ein Versprechen oder eine Drohung - könnt ihr euch aussuchen :ugly:)

Bei euch wird man sich sicher nach der einen oder anderen Strapaze pflegen und aufpäppeln lassen können? Ich denke da an bequeme Ruhemöbel, Rundumsorglos-Service usw...:o

Wir können ein 220 ha großes Ruheareal anbieten, stellen wir sogar kostenlos zur Verfügung. Im übrigen hab ich mir ein 6-köpfiges Pflegeteam organisiert (maechi +5) wie die anderen das machen...
(schulterzuckismirwurscht)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Besuchen werde ich euch auch! (Das ist ein Versprechen oder eine Drohung - könnt ihr euch aussuchen :ugly:)

Bei euch wird man sich sicher nach der einen oder anderen Strapaze pflegen und aufpäppeln lassen können? Ich denke da an bequeme Ruhemöbel, Rundumsorglos-Service usw...:o

ich werd dich dann begleiten...
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Wir können ein 220 ha großes Ruheareal anbieten, stellen wir sogar kostenlos zur Verfügung. Im übrigen hab ich mir ein 6-köpfiges Pflegeteam organisiert (maechi +5) wie die anderen das machen...
(schulterzuckismirwurscht)

Die Pflege richtet sich ja wohl ganz klar nach Bedürftigkeit und am letzten Wochenende warst du noch recht munter :ugly:

Ich beantrage hiermit eine Aufnahme in die Pflegestufe. Wenn maechi und seine 5 das nicht schaffen, muss ich mir eigene Zivis (bzw. Bufdis) mitbringen :D:D:D
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Nö, die wollten was Eigenes machen. Aber bei dem Organisationstalent habe ich so meine berechtigten Zweifel :confused:

Neuester Stand: ein entschiedenes "Vielleicht". Er zweifelt selbst, ob er das hinbekommt und möchte sich für alle Fälle ein trockenes Plätzchen bei den Alten Säcken sichern. (Irgendetwas habe ich falsch gemacht, ich weiß nur noch nicht was :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.