Freak Valley Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Gerade draufgestoßen... und... oh man!

Ich bin dabei!
In der Woche vorm RockHard (29.-31.5.).

Billing entspricht so Stoner und Psychodelic.

Hier gehts zur Website.
Und das ist das Billing:

Kadavar | Blues Pills | Sólstafir | Truckfighters | Radio Moscow | Blood Ceremony | Elder | Bloody Hammers | Papir | Samsara Blues Experiment | Wo Fat | The Admiral Sir Cloudesly Shovell | Zodiac | Mos Generator | Øresund Space Collective | Mothership | Heavy Eyes | The Midnight Ghost Train | Stubb | Ivy Garden of the Desert | Mother of God | Sun Preachers | The Lone Crows | Bone Man |

3 Tages Ticket (inkl. Camping) kostet 55€.
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
hat ich vor Monaten auch mal en Thread zu gemacht und dann nie aktualisiert, Danke also:D

Ich war letztes Jahr da und es ist wirklich super. Wenns finianziell passt bin ich auch wieder da
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ticket bestellt ^^ Ich kenne zwei Bands aus dem Line Up (Solstafir und Kadavar) aber meine Leute fahren hin und ich kann daher mit. Einmal schön drei Tage Haschmusik reinballern :eek::o:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
So, bin gerade wieder daheim angekommen!

Dieses Festival sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!
Sehr gut organisiert, gute Preise, gute Bands und freundliche Menschen.
Hab tatsächlich noch nie ein so friedliches Festival gesehen - und noch nie so viel passiv gekifft :ugly::D