Tickettauschbörse schließt am 07.06. - Namensänderung weiterhin möglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

wie ihr wisst bieten wir euch mit der Namensänderung und der Tickettauschbörse zwei verschiedene Methoden, W:O:A Tickets auch nach dem Sold-Out noch zu kaufen bzw. zu verkaufen.

Die anonyme Tickettauschbörse bringt einen extrem hohen zeitlichen Aufwand für alle Beteiligten...

News auf www.wacken.com
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
das ist sehr unprofessionell das knapp ZWEI monate vorher zu schliessen .. Sorry aber nen Monat vorher würd ich noch verstehen ... Aber Zwei? Oder habt ihr Schiss das soviele Ihre Tickets umtauschen wollen wenn ihr den Headliner bestätigt? ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
das ist sehr unprofessionell das knapp ZWEI monate vorher zu schliessen .. Sorry aber nen Monat vorher würd ich noch verstehen ... Aber Zwei? Oder habt ihr Schiss das soviele Ihre Tickets umtauschen wollen wenn ihr den Headliner bestätigt? ^^

lies doch einfach mal die meldung richtig und laber nicht von unprofessionalität. Die Gründe sind ja wohl mehr als einleuchtend!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
das ist sehr unprofessionell das knapp ZWEI monate vorher zu schliessen .. Sorry aber nen Monat vorher würd ich noch verstehen ... Aber Zwei? Oder habt ihr Schiss das soviele Ihre Tickets umtauschen wollen wenn ihr den Headliner bestätigt? ^^
Ihr könnt nach wie vor und wie in allen Jahren zuvor euer Ticket an andere weitergeben - müsst diese aber wie bei jedem anderen Festival auch selbst finden.

Was ist daran unprofessionell? Das ist der Normalzustand und der Service den wir noch anbieten ist im Gegenteil ein Ausnahmezustand in der Festivallandschaft.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ihr könnt nach wie vor und wie in allen Jahren zuvor euer Ticket an andere weitergeben - müsst diese aber wie bei jedem anderen Festival auch selbst finden.

Was ist daran unprofessionell? Das ist der Normalzustand und der Service den wir noch anbieten ist im Gegenteil ein Ausnahmezustand in der Festivallandschaft.

ich finde die dann über ebay. :o
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Na Klasse !


Ich bekomme erst mitte Juni bescheid ob ich den Urlaub genemigt bekomme !

Darf man dann die Tickets wenigsten über Ebay verkaufen ?
Oder wo soll ich jemanden finden der mein Ticket haben möchte ?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na Klasse !


Ich bekomme erst mitte Juni bescheid ob ich den Urlaub genemigt bekomme !

Darf man dann die Tickets wenigsten über Ebay verkaufen ?
Oder wo soll ich jemanden finden der mein Ticket haben möchte ?

Macht doch alle nicht so'n Heckmeck mit dem Urlaub!

Wenn Du Urlaub beantragt hast und das Ticket gekauft hast, dann muss Dir Dein Arbeitgeber das erstatten, wenn er Dir den Urlaub streicht. Urlaub darf darüber hinaus nur aus wichtigen Gründen verweigert werden, und die Gründe müssen schon ziemlich gut sein. ;)

Edit: Weitergabe zum Originalpreis Kollege, nicht Versteigerung! Ebay schon wieder. :rolleyes:

Und ansonsten gilt: Es musste auch jeder selbst 'n Käufer finden, bevor's die Tauschbörse gab. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Macht doch alle nicht so'n Heckmeck mit dem Urlaub!

Wenn Du Urlaub beantragt hast und das Ticket gekauft hast, dann muss Dir Dein Arbeitgeber das erstatten, wenn er Dir den Urlaub streicht. Urlaub darf darüber hinaus nur aus wichtigen Gründen verweigert werden, und die Gründe müssen schon ziemlich gut sein. ;)

beantragter urlaub ungleich genehmigter. ;)
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Kompletten Jahrenurlaub eingereicht im Januar.
Alle Urlaubstage genemigt bekommen, nur im Zeitraum Wacken nicht.
Mit Chef gesprochen, und er sagt das wir im Sommer nen Arsch voll Arbeit haben, und er es nur Spontan entscheiden kann.

Denkt ihr ich leg mich jetzt mit ihm an wegen den Uraub ? Ihr Spinnt doch!
Ich möchte doch nur wissen wie ich im fall einen falles mein Ticket loswerde ?!