W:O:A Shuttlebuspläne 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Für alldiejenigen, die mit der Bahn zum W:O:A anreisen, gibt es auch in diesem Jahr wieder die bekannten Shuttlebuspläne.
Diese beinhalten aktualisierte An-und Abfahrtszeiten vom Bahnhof Itzehoe zum Wacken Open Air und umgekehrt.

Diese gibt es wahlweise in Farbe oder Schwarz/Weiß zum Download...

News auf www.wacken.com
 

Steps

Newbie
9 Aug. 2010
17
1
48
Aktuelle Erfahrungen?

Hey,

weiß jemand, ob sich die Shuttle-Situation für die Rückfahrt im Vergleich zu 2007 verbessert hat? Wir haben damals unseren Zug verpasst, weil die Busse vollkommen kreuz und quer auf der Straße gehalten haben - seitdem sind wir nicht mehr mit den Shuttles gefahren...

Also, hat jemand aktuellere Erfahrungen diesbezüglich? Würden schon gerne unseren Zug kriegen (blöde Zugbindung, doofe...:mad:)

MFG - Steps
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Danke, hätte ja sein können, sonst hätte ich mich beim Freibadbesuch am Freitag noch geärgert, falls es doch gegolten hätte.