Slayer sagen angeblich Sommer Shows ab?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Gerade bei Facebook auf der WOA Seite gelesen:

I heard that SLAYER cancelled all their summer shows from the 4th of july onward. Does that mean they will not play in wacken???



Hat einer von euch da was von gehört oder versucht sich da nur jemand wichtig zu machen?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Es ist dies die Horrorvorstellung eines jeden Festivalorganisators. Man kündigt nach Monaten harter Arbeit einen Headliner an und dieser sagt aus persönlichen Gründen dann den Auftritt ab. Genau das ist uns nun passiert; Slayer werden nicht beim Rock im Ring 2014 auftreten können..."

simpsons_nelson_1073976a.jpg


Betrifft aber anscheinend bisher nur die erste Julihälfte.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
FakeBook als Basis fuer eine Post:

tumblr_lprqh8OCcG1qfmbvi.gif


Gerade bei Facebook auf der WOA Seite gelesen:

I heard that SLAYER cancelled all their summer shows from the 4th of july onward. Does that mean they will not play in wacken???



Hat einer von euch da was von gehört oder versucht sich da nur jemand wichtig zu machen?
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Was ich merkwürdig finde... Auf der Slayer Tourseite steht von dem Festival gar nichts. Die Anfang Juli Termine stehen da allerdings noch. Ebenfalls spielen die Mitte July ein Konzert in den USA, wären also eh wieder in den USA...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
vom Sonisphere UK hat man auch noch nichts gehört. Vielleicht "konnte das Festival seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllen" :ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Als ich eben "Rock" und "Ring" im Zusammenhang mit "Slayer sagen Festivalauftritt ab" gelesen habe, setzte mein Herz einen Schlag aus. Macht doch nich sowas mit mir :ugly: