3 neue Metal-Battle Finalisten bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
3 weitere Neuzugänge aus den Reihen des Metal-Battle erweitern heute das W:O:A Billing.

Timewaves nennen sich die Gewinner des nationales Vorentscheides im Kristiansand. Die Band schlug alle ihre Konkurrenten beim Finale in Trondheim und wird nun Norwegen beim W:O:A 2014 vertreten. Die Band...

News auf www.wacken.com
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Noch in keinen reingehört, aber von der beschreinug her klingt das alles interessant. Mich schreckt das "Groove Metal" bei Timewaves ein bisschen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
Mit Timewaves werde ich gerade irgendwie nicht warm, aber vielleicht kommt das noch - habe bisher nur Recreation ein Mal angehört. Könnte live aber definitv was sein, von daher werde ich sie mir wenn's hinhaut anschauen.

Anstratus - bisher nur Warhead gehört. Naja, Thrash halt, nichts besonderes, aber geht gut rein. Wenn's nichts anderes gibt wird's angeschaut (aber das gilt bei mir für fast alle Metal Battle Bands).

Allein Dismorial konnten mich jetzt wirklich überzeugen. Kind of Curse ist grandios. Weiteres Material höre ich mir gerade auf Facebook an. Jetzt schon einer meiner persönlichen Favoriten beim diesjährigen Metal Battle. Spielt hoffentlich nicht parallel zu was anderem das ich sehen will.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mit Timewaves werde ich gerade irgendwie nicht warm, aber vielleicht kommt das noch - habe bisher nur Recreation ein Mal angehört. Könnte live aber definitv was sein, von daher werde ich sie mir wenn's hinhaut anschauen.

Anstratus - bisher nur Warhead gehört. Naja, Thrash halt, nichts besonderes, aber geht gut rein. Wenn's nichts anderes gibt wird's angeschaut (aber das gilt bei mir für fast alle Metal Battle Bands).

Allein Dismorial konnten mich jetzt wirklich überzeugen. Kind of Curse ist grandios. Weiteres Material höre ich mir gerade auf Facebook an. Jetzt schon einer meiner persönlichen Favoriten beim diesjährigen Metal Battle. Spielt hoffentlich nicht parallel zu was anderem das ich sehen will.

Bei den Begriffen Prog und Powermetal habe ich gleich mal die Finger davon gelassen, aber der Song ist wirklich saugeil...feine Sache das!!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Alter, Progressive schreckt Dich ab? Dann hör mal bei Frail Grounds rein! :D
Wenn das hier Dein Ding ist, wirste das auch mögen.

Argghhh die sind ja schrecklich...allein dieser Sänger^^ ...also Freeze me hat mich auch in Schockstarre versetzt...ne ne...ich will fette Riffs und tiefe Growls, dann ist meine Welt in Ordnung^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Bisschen psych. Ist das Math? :D
Zumindest 6/8. :D

Weiß ich ichgenau, kenn die selbst kaum. Die Indie Band eines guten Freundes hate letztens einen Gig mit denen zusammen und er meinte, ich solle da mal reinhören, vielleicht mag ich das ja :D ICh find den Sänger ein bisschen ausbaufähig, aber sonst klingt eigentlich gut... ich mag psych-kram.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weiß ich ichgenau, kenn die selbst kaum. Die Indie Band eines guten Freundes hate letztens einen Gig mit denen zusammen und er meinte, ich solle da mal reinhören, vielleicht mag ich das ja :D ICh find den Sänger ein bisschen ausbaufähig, aber sonst klingt eigentlich gut... ich mag psych-kram.

Hmmm....kann ich grad nicht drauf. Ich mag ja auch gern Prog, aber nur noch so Gefrickel, ich weiß nicht. Der Song muss noch Spirit haben.

Ich hab schon bewährte Bands wegen Mangel an Spirit schlecht bewertet. :D